Da passten mal die Bilder mit der Frau überein!
Zudem sehr sympathisch also für die aufgerufenen 50 € geblieben.
Erstmal beide zum waschen.
Leider hat sie hartes Silikon (auf das i nämlich grds. ned steh) in den Titten, das ich leider erst später rausfand, was sie aber durch ihre Dienstleistung dann mehr als aufgewogen hat.
Kleiner Exkurs - wieder was gelernt - IMMER checken bzw. erfragen ob echt oder nicht!
Weil man kann ja mim Rest nicht immer - so wie hier - Glück haben...
Küssen fett, mit Zunge und ausdauernd - geil !
Ebenso das blasen - sehr lange, gut und variantenreich. Außerdem so wie ich das gerne mag...
Lecken ließ sie sich ebenfalls willig, was auch passte.
Beim ficken gab es grds. wenig auszusetzen.
Erst missioniert, was sie brav mitmachte - auch die härtere Gangart und dabei gut dagegen hielt.
Wechsel in die Reiter. Ließ sich willig dirrigieren und übernahm auch selbst die Initiative.
Anschließend noch eine ausgiebige Streichel.- und Massageeinheit auf Brust und Rücken genossen und zwar so lange, bis der nächste Kunde an der Tür läutete !
War insg. 45 min. drin !!
Das ist noch ein Service, der sein Geld wert ist !!!
Zudem sehr sympathisch also für die aufgerufenen 50 € geblieben.
Erstmal beide zum waschen.
Leider hat sie hartes Silikon (auf das i nämlich grds. ned steh) in den Titten, das ich leider erst später rausfand, was sie aber durch ihre Dienstleistung dann mehr als aufgewogen hat.
Kleiner Exkurs - wieder was gelernt - IMMER checken bzw. erfragen ob echt oder nicht!
Weil man kann ja mim Rest nicht immer - so wie hier - Glück haben...
Küssen fett, mit Zunge und ausdauernd - geil !
Ebenso das blasen - sehr lange, gut und variantenreich. Außerdem so wie ich das gerne mag...
Lecken ließ sie sich ebenfalls willig, was auch passte.
Beim ficken gab es grds. wenig auszusetzen.
Erst missioniert, was sie brav mitmachte - auch die härtere Gangart und dabei gut dagegen hielt.
Wechsel in die Reiter. Ließ sich willig dirrigieren und übernahm auch selbst die Initiative.
Anschließend noch eine ausgiebige Streichel.- und Massageeinheit auf Brust und Rücken genossen und zwar so lange, bis der nächste Kunde an der Tür läutete !
War insg. 45 min. drin !!
Das ist noch ein Service, der sein Geld wert ist !!!
Kommentar