Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch Thai Tisha

    Mein Besuch bei Tisha war schon an Pfingstsonntag.

    Nachdem ich mehrere pos. Erlebnisberichte über sie gelesen hatte wollte ich sie mal ausprobieren.
    An dem Tag hatte ich nachmittags gegen 15:00 angerufen. Sie meinte sie sei so bis 18:00 „out of office“ und dann aber wieder da.
    Hab dann abends nochmal angerufen und einen Termin für 19:00 festgemacht.

    Bis zur Wohnung fahren konnte ich nicht da die Bahnunterführung gesperrt ist. Also auf dem Real-Parkplatz geparkt und dann zu Fuß die 5 min hingelaufen, ist nicht so weit. Das Haus - ich war zum ersten Mal dort - ist ein Appartmenthaus mit 4 oder 5 Stockwerken. Geklingelt und sie hat an der Sprechanlage gefragt und mich erst dann reingelassen. Scheint dass ein zugesagter Termin auch freigehalten wird.

    In ihr Zimmer rein, freundlicher Empfang. Ich war wohl der erste Kunde nach ihrer Nachmittagspause. Sie hat mir erst mal was zu trinken angeboten, kalte Cola oder Eistee.

    Ein bisschen im Zimmer rumgeschaut:
    Auf dem Bett lag über dem roten Spannbetttuch ein schön und kunstvoll zu einem Fächer gefaltetes Tuch als Verzierung.
    Auch wenn sich die meisten Männer da wohl nicht viel draus machen, auf mich macht so was Eindruck!

    Da ich mit der ersten Runde oft schnell fertig bin buche ich meist "mit 2 x kommen", so auch diesmal.

    Zuvor geduscht. Die Dusche alles pieksauber und ein frisches kleines Handtuch bekommen.

    Aus der Dusche rausgekommen habe ich sie erst mal im Stehen gestreichelt. Sie hat einen super drallen Hintern, toll zum Angrabschen. Diese Maus hat überhaupt keine Hemmungen vor „Body Contact“. Je fester und enger ich sie umarmte und streichelte desto mehr kam auch von ihr zurück, eine absolute Wohltat.
    Ich spar mir die superdetaillierten Ausführungen. "Gespielin" ist vielleicht eine Bezeichnung die gut für sie passt, sie macht alles mit Spass mit, wir alberten rum, so viel gelacht hab ich selten.

    Ich durfte ohne Diskussionen mein mitgebrachtes gefühlsecht Kondom benutzen. Die Feuchtbeschichtung wurde erst mal mit nem Tuch abgewischt. Überhaupt gab es keinen Einsatz von Flutschmittel, sie vertraut da wohl lieber auf "Eigenproduktion". Irgenwelche Hinweise auf die Zeit sind von ihrer Seite nie gekommen, ich hab aber auch nicht über Gebühr überzogen.

    Nach dem glücklichen Abschluss der 2. Runde, total verschwitzt, durfte ich noch mal Duschen.
    Noch kurz unterhalten, dabei hab noch ein 2. Mal was zu trinken bekommen! Ihr Deutsch ist auch so gut dass man eine sinnvolle Unterhaltung führen kann.

    Und beim Abschiedsbussi hat sie nicht nur 1 x die Backe hingehalten sondern mit süssem Lächeln beide Seiten.

    Nürnberg war an diesem Tag noch im Fussball-Taumel, ich war nach diesem Besuch in nem ganz anderen Freudentaumel...

    Hier noch ein Bild und die Anzeige:


    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...LstID=&FstID=#
    Zuletzt geändert von ameisen_baer; 03.06.2007, 00:47. Grund: Link und Bild hinzu

    #2
    Gesperrt

    Die Sperre kann man umgehen durch die Schweinauer Hauptstrasse vom Süd- oder Nordwestring kommend durch die Nopitsch- bzw. Gustav-Adolf-Strasse.
    Zuletzt geändert von Fränkylover; 03.06.2007, 20:29. Grund: Strasse geändert

    Kommentar


      #3
      Ich war schon mal bei der, nie wieder!!!!
      Ist ne vorlaute, freche Göre.
      Keine ZK, bei Nachfrage ob F "ohne" geht wurd Sie schon patzig! :mad:

      Die Frau hat Mini-Titten, KF 32, wer da ein bisserl "rammeln" will, hat schlechte Karten.
      Hat auch versucht "Falle" zu stellen, habs aber gemerkt.
      War kein schönes vögeln, wenn man nur 1/4 rein darf, weil die Beine nicht richtig breit gemacht werden....:mad:

      Das "feundliche" und "scheinheilige" Getue am Schluss hätte Sie sich auch noch schenken können.

      Mir ist`s vergangen!

      PS: Hab meistens bisher gute Erfahrungen mit Thais gemacht. Der "Kim" bsp. kann die nicht mal annähernd das Wasser reichen. Ein Unterschied wie Tag & Nacht!!!

      Kommentar


        #4
        @Lazarus
        ZK oder franz. ohne hab ich nicht angesprochen.

        Dass sie keine grossen Brüste hat sieht man ja deutlich auf den Fotos und in der Anzeige steht ja auch 70A. Kann man sich nicht beschweren wenn das dann auch so ist.
        Mir sind kleinere echte lieber als wenn sie sich die aufblasen lassen und die Brustwarzen dann in alle Himmelsrichtungen schielen...

        Ich weiss nicht wie Du ausgestattet bist, ich durfte jedenfalls ganz auf Anschlag rein.
        Und es ist mir leider schon 2 mal bei andern Frauen passiert dass sie gejammert haben ich hätte ihnen weh getan und mir müsse doch klar sein dass ich aufpassen muss "mit dem Ding".
        Vorher gesagt ham sie aber nix!

        Zu Kim wollt ich auch schon länger mal, aber die kann es sich offenbar leisten vergleichsweise eingeschränkte Arbeitszeiten zu haben.

        Kommentar


          #5
          Ich finde es toll wenn Berichte so Zeitnah geschrieben werden. Besonders über Damen die nur eine Woche in Nürnberg sind. Gruß Langnase.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Langnase Beitrag anzeigen
            Ich finde es toll wenn Berichte so Zeitnah geschrieben werden. Besonders über Damen die nur eine Woche in Nürnberg sind. Gruß Langnase.
            Hast völlig recht. Ich finde es weiterhin toll, dass du immer mit gutem Beispiel vorangehst!
            Der Bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X