Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hobbygirls Franken

Hi,
    war gerade auf der Seite der Hobbygirls, ganz nett.

Hat einer schon Erfahrungsberichte ?

Gruß an alle

saskia 29

war sonntag bei der saskia die 29 sein soll sie is nach eigener auskunft 37 hat 3 kinder wie sie sagte und die sieht ma ihr auch an ( sorry ) muss leider eingesteh das ich da nen schweren fehler begangen hab war die mit abstand schlechteste nummer an die ich mich erinnern kann
    wollte ihr dann wenigstens noch abschliesend ins gesicht spritzen was sie aber nich zulies "nur auf brüste "
    naja nächstes mal geh ich wieder zu angela

Kommentar

Hobbygirls Franken

war heute bei den Hobbygirls in Schweinfurt. XENIA war dort besuchbar. WOW was für ein geiles Stück...TOP Service blasen ohne Gummi bis zum Schluss..abspritze den ersten Druck direkt in den Mund..sie hat geschluckt...durfte ihr beim zweiten male alles ins Gesicht abspritzen...absolut geil die kleine...
      NS vom Feinsten und einen geilen langen Analfick war selbstverständlich im Preis von 150,-€ für 1 Std dabei..Sie ist absolut mit Geilheit bei der Sache...heißer Dirtytalk machten die Zeit mit ihr noch geiler...

FAZIT:
      OPTIK ne 2
      Ambiente: 1a sehr gepflegte und TOP saubere Privatwohnung
      SERVICE: 1a besser und geiler hab ichs noch nie erlebt in Schweinfurt
      PREIS: 150,- € habe ich sehr gerne bezahlt...Sie hat nicht auf die Uhr gekuckt und ca 15 minuten mehr Zeit mit mir verbracht ohne etwas zu sagen oder zu drängen daß die Zeit vorbei wäre...

WIEDERHOLUNG 100%

P.S. Das nächste mal ist Mandy auf meiner Liste - sie muss laut anderen Foren ebenso tabulos sein das 18 jährige Luder

Kommentar

Mmh, warum macht mich der Schreibstil und das überschwengliche Loben nur stutzig....... ?

Aber nun gut, glauben wir mal alles so wie es geschrieben steht....

Wenn, dann wären die Hobbygirls ja mal eine echte Alternative. Mal sehen ob ich sie auch mal ausprobiere.... :rolleyes:

Kommentar

Akasha

Sorry, hatte den Namen verwechselt war bei Akasha nicht bei xenia! Xenia ist mir zu dürr!mandy kommt morgen zu mir!prüfe ich morgen.:):):)

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X