Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucy in Schweinfurt

Moin, moin

bin gerade von Lucy http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...Site=0&LdGb=4# in Schweinfurt gekommen. Der traum von einer Frau!!!!!!! habe sie schonmal vor ca. 1/2 Jahr besucht. Service und Preis und vorallem die Fairness bei ihr sind einfach spitze.

Habe ne Stunde für 150 Euro gebucht, GFS, Franz. beidseitig, allerdings safe!
    ich war auf nem Stuhl gesessen und sie hat das tänzeln angefangen, hat mir ihren herrlichen Hintern entgegen gestreckt den ich auch kräftig massiert hab.

nach so ca. 10 Minuten hat sie sich mit dem Bauch auf die Spielwiese gelegt und hat mir ihr bestes Stück gezeigt.
    Da konnte ich nicht anders und habe ihr gleich die zunge in ihr P+l+ch gesteckt. nach ausgiebigen Franz. habe ich sie von hinten genommen und sie hat super dagegen gehalten. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und ist wie wild auf mir geritten. da konnte ich nicht mehr anders und hab das Tütchen voll gemacht.

dann waren wir bestimmt noch 20 minuten auf dem Bett gelegen und haben uns über alles mögliche unterhalten.
    zum schluss kam sie noch und hat mir wieder 30 Euro gegeben weil das ganze ne 3/4 Stunde gedauert hat. War insgesammt bestimmt 75 minuten bei ihr.

Service, Preis und Optik 1+++++++++++++

werde sie bestimmt wieder besuchen!

Also Jungs, wenn ihr sie besucht behandelt sie gut sie ist einfach ein tolles Mädel!!!!!

@beck21

Hi beck21,

wirklich ein netter Bericht. Bin zugegebenermaßen als Würzburger über solch eine Dame in Schweinfurt etwas neidisch!;)

Wenn doch nur alle Damen so hübsch, nett und fair wären.:)

Aber dann bräuchten wir ja dieses Forum nicht mehr!;)

ciao
    seven

Kommentar

Zitat von seven Beitrag anzeigen
      Hi beck21,

wirklich ein netter Bericht. Bin zugegebenermaßen als Würzburger über solch eine Dame in Schweinfurt etwas neidisch!;)

Wenn doch nur alle Damen so hübsch, nett und fair wären.:)

Aber dann bräuchten wir ja dieses Forum nicht mehr!;)

ciao
      seven
      glaub mir, scheiß auf die paar Kilometer und geb dir das Mädchen, du bereust es wirklich net. Allerdings ist sie nur noch bis morgen da. Aber sie hat mir gesagt sie will vielleicht nach Bayern ziehen!!!!!(kommt ursprünglich aus Berlin)

Würde aber auch weiter weg fahren un sie zu besuchen.

Wie heißt es so schön in einer Automobilwerbung?
      "Aus freude am Fahren"

...und bei ihr
      "Aus freude am fi++en"

Kommentar

Ohne viel Worte....

Servus Kumpel...

Wie immer sachlich und korrekter Bericht von Dir...

Sag bescheid wenn die gute wieder da ist, dann besuche ich Sie...

Grüße vom Pokalsieger....
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

"zum schluss kam sie noch und hat mir wieder 30 Euro gegeben weil das ganze ne 3/4 Stunde gedauert hat. War insgesammt bestimmt 75 minuten bei ihr."

Mir kommen gleich die Tränen ob dieses unglaublichen Märchens.:D

Hoffentlich hast du die 30 nicht genommen und damit genau so viel Charakterstärke wie die Hochgelobte bewiesen.:cool:

Kommentar

Zitat von Frankenboy Beitrag anzeigen
            Servus Kumpel...

Wie immer sachlich und korrekter Bericht von Dir...

Sag bescheid wenn die gute wieder da ist, dann besuche ich Sie...

Grüße vom Pokalsieger....
            mach ich doch glatt,
            können ja mal zusammen zu ihr:cool:

Kommentar

Zitat von Graf Onrop Beitrag anzeigen
              "zum schluss kam sie noch und hat mir wieder 30 Euro gegeben weil das ganze ne 3/4 Stunde gedauert hat. War insgesammt bestimmt 75 minuten bei ihr."

Mir kommen gleich die Tränen ob dieses unglaublichen Märchens.:D

Hoffentlich hast du die 30 nicht genommen und damit genau so viel Charakterstärke wie die Hochgelobte bewiesen.:cool:
              ich weiß net was die anderen von deiner schreiberei meinen aber 1. kam von dir noch nie ein Bericht und 2. hast du an allem was auszusetzten wenn ich deine Beiträge so lese.

also lass das dumme geschwätz und biete uns mal was von deinen Besuchen bei den Mädels.

becky, der bei ner Nu**e sogar geld verdient hat:cool:

Kommentar

"becky, der bei ner Nu**e sogar geld verdient hat"

Wie man Leute nennt, die mit Nu**en Geld verdienen, weisst du aber schon?
                Obwohl, redet man mit denen, scheinen sie auch alle Grimm zu heissen.:eek:

Kommentar

nee, ich hab ihnen belegte Brötchen verkauft!

warum unterhalt ich mich eigentlich mit so nem dummschwätzer?:mad:

Kommentar

Weil du ertappt bist,
                    als Märchenonkel und Förderer von Spitzengirls.:cool:

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X