Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nihan
Machtlfinger Str. 12
81379 München
2. Stock bei Nihan
0152-16013935
BRANDNEU

HAUS/HOTELBESUCHE auch in Heidelberg und Mannheim!

Ich bin eine leidenschaftliche Frau die das Leben genießt!
Ich möchte gerne für dich da sein, bin erotisch und sehr zärtlich.
Was du mir schenkst möchte ich dir gern mit viel Wärme
zurückgeben und dein Herz berühren...

Lass dir deshalb nichts entgehen und
greif sofort das Telefon und ruf mich.
Ich warte sehnsüchtig auf dich!!!!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Nihan

Servus Kollegen!

Hatte gestern beruflich in München zu tun und war am Abend noch auf der Suche nach etwas Spaß!

Via ladies bin ich auf Nihan gestoßen :) Hatte sie dann in dem Haus Machtlfinger 12 besucht. Sie arbeitet im 2. OG. Echt ne mega hübsche junge Frau mit mega perfekten Model like Body. Sie ist groß und super schlank; tolle stehende feste A Cups mit kleinen Vorhöfen und schönen knospen. Süße Schlitzpussy die auch geil schmeckte.

Nach kurzem Smalltalk und Service Details haben wir uns auf ne gemütliche Stunde geeinigt. Zuerst habe ich ihren perfekten Body gestrichelt und ihre tollen Brüste ausgiebig geküsst und geleckt. Dann ging es runter zu ihrer schönen Pussy die ich dann ebenfalls ausgiebig verwöhnte. Zum blasen erstmal vor ihr kniend und nach einiger Zeit habe ich mich hingelegt und genossen.

Dann bat ich sie mich erstmal zu reiten und wow was für ein super Grip; echt ne schön enge Pussy. Mega angetörnt hat es mich ihre tollen Titten zu sehen und sie abzugreifen und zu küssen. Weiter ging es in der doggy auch hier super Grip und sie lässt sich bei mittleren Tempo gut stoßen. Der Blick auf ihren sexy Arsch und den schlanken Körper ließen das Finale einleiten. Konnte gerade noch rechtzeitig stoppen und in die Missionar wechseln. Sie so eng an mir zu spüren; der Blick in ihr hübsches face und eine Hand an ihrer tollen Brust brachten mich dann heftig zum Finale.

Danach gewaschen; eine geraucht und etwas AST und mit bussy bussy verabschiedet.

Echt absolute Suchtgefahr die hübsche. Aufgrund der Entfernung werde ich sie leider nicht mehr so schnell wieder sehen und muss mit der bescheidenen Auswahl im Frankfurter Bhv vorlieb nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (08.11.2019)
Lädt...
X