Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei dieser "DAME" handelt es sich um einen ehemaligen Mann.

Bei dieser "DAME" handelt es sich um einen ehemaligen Mann,
    Welcher eine Geschlechtswandelung vorgenommen hat.

Ich konnte weder einen Kitzler, noch Schamlippen sehen bzw. tasten.

Zudem ist der Hintern so stark operiert, dass Dieser hart wie Stein ist.
    Genauso die gemachten Brüste.

Bei den Infos, die du geschrieben hast, muss ich davon ausgehen, das du einen Termin mit dieser "Dame" hattest. Aber aus deinem "Bericht" kann man so garnichts heraus lesen.
    War das Date gut oder schlecht, hast du Geld bezahlt oder nimmt es auch Knöpfe, warst du 5 Minuten oder 14 Tsge bei ihr? Selbst wenn es ein ehemaliger Kerl ist, die Bilder sind doch schon mal gut. Wie ist die Realität? Und ganz wichtig: Ist der Adamsapfel da oder wurde dieser auch entfernt? Denn das ist ein untrügliches Zeichen, dass es sich um einen ehemaligen Kerl handelt. Den lässt man sich nicht wegoperieren....
    Campe diem

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladykiller6669 (07.11.2019)

Große Kitzler sind sehr selten

Zitat von DeSoussa Beitrag anzeigen
      Bei dieser "DAME" handelt es sich um einen ehemaligen Mann,
      Welcher eine Geschlechtswandelung vorgenommen hat.
      Ich konnte weder einen Kitzler, noch Schamlippen sehen bzw. tasten.
      Dass man keinen Kitzler erkennen kann, spricht eher dagegen, dass sie früher mal ein Mann war. Denn bei der Geschlechtsangleichung wird die Eichel verwendet, um den Kitzler zu formen. Große Kitzler sind nach meiner Erfahrung sowieso äußerst selten. Alle Damen, die ich in den letzten Jahren verwöhnen durfte, hatten nur einen "Kleinen" oder "sehr Kleinen". Den Größten, den ich jemals massieren durfte, hatte meine erste Freundin. Das ist aber schon 40 Jahre her. Bei ihr konnte man sehen, wie bei Erregung eine ziemlich große Erbse zum Vorschein kam. So habe ich es bisher nie wieder erlebt. Aber bei Frauen ist die Größe noch unwichtiger, als bei uns. Auch mit einem Kitzler, den man kaum ertasten kann, ist ein heftiger Orgasmus möglich und das sogar mehrmals.
      Übrigens ist auch der Kehlkopf kein sicheres Erkennungsmerkmal für einen "umgebauten Mann" (kann operativ verkleinert werden).
      Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 07.11.2019, 23:17.

Kommentar

Falls es sich wirklich um einen geschlechtsumwandelten Mann handelt wäre ein genauerer Bericht sehr wichtig für mich. Für solch eine Frau würde ich weit reisen.

Kommentar

Dafür würde ich weit reisen

Zitat von Hivlhick Beitrag anzeigen
          Falls es sich wirklich um einen geschlechtsumwandelten Mann handelt wäre ein genauerer Bericht sehr wichtig für mich. Für solch eine Frau würde ich weit reisen.
          Ich hatte bis jetzt noch nie eine TS oder einen "umgebauten Mann" im Bett. Alle, die ich bisher (bei Ladies.de) gesehen habe, waren mir irgendwie zu männlich. Eine TS, die zu 99 % weiblich aussieht, würde mich aber schon mal reizen. Die müsste dann aber einen sehr weiblichen Teenykörper und ein bildhübsches, wirklich absolut weibliches Gesicht haben. Ich stelle mir vor, wie wir gegenseitig unsere Schwänze mit der Hand und eventuell auch mit dem Mund bearbeiten (AV mag ich nicht).
          Ich glaube aber, so etwas gibt es in Wirklichkeit nicht. Also werde ich auch in Zukunft nur davon träumen und weiterhin die hübschen jungen "Schulmädchen" besuchen, die zu 100 % weiblich sind.

Kommentar

Wenn der Mann umgebaut ist, ist nix mit Schwanz in der Hand halten

Kommentar

Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
              Eine TS, die zu 99 % weiblich aussieht, würde mich aber schon mal reizen. (...) Ich stelle mir vor, wie wir gegenseitig unsere Schwänze mit der Hand ... bearbeiten
              Um TS geht es hier nicht, sondern um ehemalige Männer ...

Die müsste dann aber einen sehr weiblichen Teenykörper und ein bildhübsches, wirklich absolut weibliches Gesicht haben. (...)
              Ich glaube aber, so etwas gibt es in Wirklichkeit nicht.
              So etwas gibt es haufenweise. Ich könnte Dir sofort 20 Threads aus dem Forum verlinken,
              in denen Freier überzeugt behaupten, wie geil es mit dieser Frau war, ohne zu wissen,
              dass sie mit einer "Umgebauten" Sex hatten. Sie würden das wahrscheinlich auch abstreiten,
              weil die meisten glauben, es müsse für einen Mann selbstverständlich sein, so etwas sofort zu erkennen.
              Eben deshalb verlinke ich auch nicht, sonst laufen die alle sofort Sturm...

Wenn die OP gut gemacht ist, kann man das nicht erkennen, nicht mal an der Vagina.
              Ich hatte schon Sex mit vielen solcher Damen, von denen ich vorher über diese Eigenart wusste,
              und konnte keinen Unterschied entdecken. Und warum das eigentlich so ein Drama sein soll,
              mit einer solchen Dame Sex zu haben, könne die meisten auch nicht erklären. Imho alles Kopfsache...

Ich hatte bis jetzt noch nie ... einen "umgebauten Mann" im Bett.
              Woher weißt Du das so sicher?...

Kommentar

DeadManMoving (10.11.2019)

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Wenn die OP gut gemacht ist, kann man das nicht erkennen, nicht mal an der Vagina.
                Ich hatte schon Sex mit vielen solcher Damen, von denen ich vorher über diese Eigenart wusste,
                und konnte keinen Unterschied entdecken.
                Bei Punkt 1 würde ich dir zustimmen obwohl wahrscheinlich keine dahingehenden Erfahrungen.
                Bei Punkt 2 frage ich mich wie es mit der natürlichen Feuchtigkeit aussieht, ist Gleitgel da nicht immer Pflicht?
                Wobei das ja auch bei der ein oder anderen Dame nicht ohne geht im professionellen Bereich.

Kommentar

Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                  Bei Punkt 2 frage ich mich wie es mit der natürlichen Feuchtigkeit aussieht, ist Gleitgel da nicht immer Pflicht?
                  Wobei das ja auch bei der ein oder anderen Dame nicht ohne geht im professionellen Bereich.
                  Klar, ohne Flutschi geht das nicht und vaginale Muskelkontraktionen gibt's auch nicht in weiblicher Form.
                  Aber da es bei meinen Dates häufig zu OV/AV kommt, war das meistens nachrangig ...

Kommentar

Die Dame lässt folgendes ausrichten:
                    Die Dame ist eine Frau und war schon immer eine Frau und möchte nicht das so über sie gesprochen wird."
                    Und um weiteren Spekulationen vorzubeugen, mache ich hier dicht.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

iloveyounggirls (11.11.2019)
                    Lädt...
                    X