Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer weis was neues aus fischbach????

    servus miteinander,
    wollt nur fragen ob jemand weis was aktuell so in fischbach los ist und welche frauen dort sind.

    da ich schon länger nicht mehr dort war und den weg nicht umsonst fahren will, wäre ich für jede hilfe dankbar.

    im voraus vielen dank
    charlyrocks

    #2
    Hi charly,
    ich bin letzte Woche 3-4 mal dort vorbeigekommen und es waren jedesmal ein paar Bullis da. Welche Frauen allerdings vor Ort waren oder sind, kann ich Dir leider nicht sagen.
    Gruss
    Leckerli

    Kommentar


      #3
      @ charlyrocks: Es sind die selben Frauen, die schon seit 2 Jahren immer vor Ort

      sind...

      Alles beim alten.... leider, mal ne Abwechslung wäre super...


      Gruß Frankenboy
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

      Kommentar


        #4
        ich bin letzte Woche mal vorbeigefahren weil es mich interessiert hat, ob es dort neue Damen gibt.
        Leider wurden meine schlimmsten Befürchtungen übertroffen! Ich glaube - ohne jemanden zu Nahe trten zu wollen - Gruselkabinett ist noch ein harmloser Ausdruck.
        Es waren eine dunkelhäutige im BW-Bus (geschätzte KF 58/60) und eine ältere Dame in ihren blauen T3 (60/65 Jahre??).
        Bin dann wieder gefahren, nach den Anblick hab ich beschlossen, das ich es an diesen Tag doch nicht so nötig habe.
        Für mich hat sich Fischbach erledigt!

        Gruß an alle

        Kommentar


          #5
          Ich kann das nur bestätigen. Mein Kumpel und ich sind vor kurzem mal vorbeigefahren um zu schauen. Aber ich muß sagen, da ist es mir total vergangen. Und wenn ich es mir im Nachhinein überlege bin ich froh dort nicht zum Schuß gekommen zu sein. Ich finde es etwas ekelig. Die können sich nicht duschen oder waschen. Was die alles in den Mund nehmen den Tag über will ich beim besten Willen nicht wissen. Für mich ist der Fischbacher Parkplatz erledigt.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X