Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja - Erlangen , Brrr...schlimm!

    Eine Warnung an alle!

    Bucht diese „Dame“ auf keinen Fall! Schmeißt Euer Geld lieber in den Kanal, da seht Ihr wenigstens die Kringel im Wasser. :D
    Ich war heute dort, und bin, mangels Alternativen ( & entsprechendem Druck ) leider geblieben , auch weil Sie auf den ersten Blick noch „einigermaßen“ aussieht. Ein Fehler!!
    Nachdem Sie sich ausgezogen hatte, ( Sie war zuvor in so ein enges Stretchkleid gezwengt ), kamen die Würste und Fettpolster zum Vorschein. Mein Gott – was McDonalds und Co, Chips und evtl. Schwangerschaften so alles anrichten können…
    Leider hatte ich da die 50,-€ für F & GV schon abgedrückt.
    Kaum auf der Matte, wollte Sie von Französisch nix mehr wissen und beim GV sollte es für die 50,-Tacken auch nur 1 Stellung geben!!!!!
    Sie hat den Gummi draufgezogen, dass es geschnalzt hat und dann wie wenn man ne Maschine bedient angefangen zu wixen. Lustlos bis zum geht nicht mehr. :mad:
    Bei diesem Prozedere ist mir immer mehr ein penetrant, beißend, riechender Geruch von Achselschweiß, Nikotin,und Fisch entgegen gestiegen, der so stark war, dass ich mich fast übergeben musste.
    Ich hab dann gesagt, „Komm, lassen wir es sein – ich bin heute nicht so gut drauf!“ und hab abgebrochen, weil ich den Geruch nicht mehr ertragen konnte…
    Bin dann ins Bad und hab mich kurz am Waschbecken gewaschen.
    Als ich ins Zimmer zurückkam, hab ich gesehen wie Sie an meiner Jackentasche ( dort wo mein Geldbeutel war ) herumgenestelt hatte.
    „Lass meine Jacke in Ruhe“, hab ich gesagt und mir die Jacke geschnappt.
    Da hat Sie angefangen zu schimpfen, über Deutsche A…….., Penner….ect. waren noch die harmlosesten Worte. :mad:
    Selbst als ich schon aus der Wohnung raus war, und gen Aufzug ging, schrie Sie mir wie eine Furie Beleidigungen nach, dass man sich schämen muss.
    Wie gesagt, macht was Ihr wollt mit Eurer Kohle, aber geht lieber auf den Erlanger Berg, oder zu sonst einer anderen. Die Tante würd ich nicht mal meinem „Spezialfreund“ Fränkylover wünschen. ;)
    Ich hab den Mief jetzt daheim immer noch in der Nase und werd mir gleich nen Klaren von der Tanke holen um nicht noch zu kotzen.

    Gruß Lazarus

    Die Bilder können durchaus Originale sein, stammen aber aus besseren Tagen.
    Ich denke die Frau ist Russin!

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...GO=2&FP=0&AZ=B

    #2
    @ Lazarus

    So was ist natürlich absolut bitter!!! Bei solch einem delikaten Service
    schmeißt man das geld tätsächlich lieber in den Gulli oder kauft sich halt gleich ein paar Klare an er tanke und besäuft sich:) Prost

    Aber hast du dir das Mädel nicht schon vorher hier angesehen? Ich find ja eigentlich das die Fotos hier schon ehr zeigen das man "Fleischliebhaber sein sollte. Nix gegen feste Rundungen aber das!? Huujäähhhhh!

    Naja hoffentlich hat der klare geholfen den Geschmack und die Alte zu vergessen.

    ciao

    seven

    Kommentar


      #3
      Also das "Fett" konnte man jetzt so nicht auf den ersten Blick erahnen.
      Die Bilder bei FL hab ich erst hinterher gesehen, sie schmeicheln aber wie so oft....
      War alles gut "kaschiert" und die Bude war entsprechend abgedunkelt.
      Der Geruch ist mir dann erst auf dem Bett entgegen gestiegen als Sie sich "freigelegt" hatte... (würg)
      Am asozialsten fand ich aber, dass mir noch den Gang Richtung Aufzug die derbsten Beleidigungen hinterher geschrien hat.
      Schließlich ist das ja auch noch ein ganz "normales" Wohnhaus.
      Also wenn man so diskretiert wird, dann ist das schon mehr als niveaulos.
      Jeder Freier achtet doch darauf möglichst diskret behandelt zu werden.
      Um so etwas geboten zu bekommen, kann ich auch auf den Bahnhof gehen.
      Abgesehen davon hat die aber auch rein gar nichts an meinen Klamotten zu suchen.

      Viell. ist das ja auch ne Masche sich nicht zu duschen, damit der Freier die Kohle ohne Gegenleistung da lässt.
      Für meine 50 kauft Sie sich am besten ein Duschgel und ein paar Dosen Slimfast..., dann ist es gut angelegt.

      Im übrigen ist der AB von der falschen Dame besprochen.
      Die Angela ist um Welten besser, ist aber derzeit nicht da.

      Kommentar


        #4
        Wunsch

        Zitat von Lazarus

        Die Tante würd ich nicht mal meinem „Spezialfreund“ Fränkylover wünschen.
        Wie nett von Dir!

        Man(n) sieht sich vorher die Bilder an - und da hätte ich Abstand genommen.

        Ganz in der Nähe hätte ich bestimmt Alternativen gefunden:

        http://www.michaela-freundinnen.de/aktuell.htm

        Kommentar


          #5
          Alter falter,
          das nenn ich mal gruselig :D

          Die Bilder schrecken wie die anderen schon gesagt haben auch mich ab, aber das die dann an deiner Jacke rumwerkelt find ich schon unterste Schublade. Da muss man bald nur noch mit der Kohle in der Tasche hingehn ;) sonst nix mehr zumindest bei der Dame.

          Naja gibt zum Glück gute und ehrliche Alternativen ;)
          Genieß das Desinfektionsmittel und vergiss den Tag einfach

          mit Grüßen

          Kommentar


            #6
            ja sag mal, sachen gibts ... na die bilder der dame sind meines erachtens nicht der hit ... und dann auch noch so ein service und ein solches verhalten *kotz* leider gibt es immer wieder solche damen die den job echt lieber lassen sollten !
            das mit der jacke ist schon krass ... muss ehrlich sagen dass ich wenn ich zu einer dame geh bei der ich noch nie war, nur die kohle in der tasche habe die ich ausgeben will.

            in diesem sinne *prost* ;-)
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X