Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Teeny Deea und Lory Landshuter112 -Abzocke

Gestern wollte ich zu Lory. Vorher telefoniert war lustig sind Rumäninnen. Lockangebot 30 min/60€ Incl ALLER EXTRAS die ich mir wünsche. Hmmm, das schau ich mir an. Also ne Std später geklingelt.Nach 1 min Smalktalk wurde mir klar das ich nicht mit Lory sondern mit dem Überraschungsei Deea telefonierte, die sich als Lory am Telefon ausgab. Sie ist praktisch „der Chef“. Die Lory war teilnahmslos dabei. Ok kein Traum aber geht schon weil neu und frisch. Was nervte : alle 10 sek „willst du bleiben willst du bleiben „ .... also ab ins Zimmer für 30 min. Die Dicke forderte auf einmal 80€. Ich verwies auf das Telefonat 60€. Nein nein hat sie nie gesagt. Ok ich sagte dann ich gehe. Nein nein ok 69€ halbe Std geht doch. Ok ich gebe Geld und sie raus. Halb ausgezogen redete ich ( zum Glück etwas Rumänisch Kenntnisse) mit der kleinen die meine EXTRAS nicht so einfach akzeptieren wollte. Also holte sie die 90 kg auf 1,60 wieder rein die dann ebenfalls die am Telefon versprochenen Extras verneinter: das kostet extra das kostet extra. Da stieg der Blutdruck und ich brach ab und verlangte mein Geld zurück. Sie: nein Du hast gebucht keine Geld zurück. Da platzte mir gleich der Schädel konnte mich aber gerade noch zurück halten- ich bin beim verarschen ein Freund von Gew ..... Ich erkläre ihr das ich die Polizei anrufe ebenso Finanzamt und danach noch ein paar Freunde. War ihr egal. Ich handy auf Lautsprecher und : „Polizeidirektion Regensburg“ -ja hallo ich bin in der Landshuter Str bei Prostitutierten und ...- HALT ICH GEBE ZURÜCK kam von dem Knödel. Warum nicht gleich. Geld zurück und tschüss ihr rumänischen Abzocker. Sowas brauchen wir in Regensburg nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (30.06.2020), natas666 (01.11.2019), DirtyKing (31.10.2019), Floausr (31.10.2019), thenumber (29.10.2019), JoDux (29.10.2019), Undresser (29.10.2019), DaDoggy (29.10.2019), Apollo (29.10.2019)

Hier die zwei Anzeigen zu den Damen:
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ry-neu-9537574
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-busen-9527439

Danke für die Warnung!

Kommentar

Endlich mal einer nach meinem Geschmack! Endlich das Gefühl nicht alleine zu sein, in einer Welt voller ängstlicher Männer die sich von vorne bis hinten ausnehmen und verarschen lassen.

Am besten sind dann noch die, die stolz darauf sind wenn sie während des Aktes abbrechen und ohne Geld die Bude verlassen. Somit genau das tun was sich die jeweilige Dame erhofft.

DANKE !!!!! Willkommen im Club der ehrenhaften!

Kommentar

Mal realistisch...

Macht die Polizei da was? Bei mündlichen absprachen, kann man ja nie was beweisen.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X