Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Elena Abzocke

Glücklicherweise hab ich nur nen Quickie genommen 50415 damit hab ich dann ne HE bekommen. Nicht nur dass sie weitgehend bekleidet blieb und den Service verweigerte, das Bett war auch noch dreckig, vermutlich vom Vorgänger ich erspar euch lieber Details.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (28.10.2019), seeker (28.10.2019), Gast1146 (28.10.2019), JoDux (28.10.2019)

Ist sie wenigstens so hübsch wie auf den Bildern?

Kommentar

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
      Seeker, reines Interesse. Gehst du dann, wenn dir deine Frage bejaht wird, trotz der krassen Nichtleistung wie beschrieben, trotzdem hin nur wegen Optik ????

Kommentar

Genau das dachte ich mir auch eben
        Falls ja : wegen solch optik geilen Typen die Warnungen ungeachtet lassen --- habn Azf überhaupt ne chance
        Geh hin , aber beschwere dich nicht danach
        Solong DaDoggy

Kommentar

Rammler 66 (28.10.2019)

Nach Landshut würde ich sicher nicht fahren, aber wenn sie nach Passau käme, weiß man nie was passiert.

Braucht Euch aber keine Sorgen machen. Ich bin schon alt genug, um auf mich und mein Geld aufzupassen.

Im übrigen ziehe ich es vor mir bei Interesse selbst ein Bild zu machen. Ich bin schon mehrfach bei angeblichen Granaten enttäuscht worden und habe mit kritisierten Mädels schönen Sex gehabt.

Nichts muß. Alles kann. ;-)
          Zuletzt geändert von seeker; 28.10.2019, 14:57.

Kommentar

Nigge (29.10.2019)

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
            Sie ist durchaus attraktiv, an die Fotos kommt sie in der Realität aber nicht ran. Die Brüste sind etwas kleiner, das Gesicht ist für mich ne 8 Beine hab ich nicht zu sehen bekommen.

PS: ich meine über eine Person mit ebenfalls sehr attraktiven Fotos in der gleichen Location ehemals anwesende Person bereits etwas sehr ähnliches gelesen zu haben, ich vermute dass es die gleiche ist.

Kommentar

seeker (03.11.2019)

Achtung wieder in der Liebigstraße evtl anderer Name, gastiert im EG

Kommentar

Lädt...
              X