Glücklicherweise hab ich nur nen Quickie genommen 50415 damit hab ich dann ne HE bekommen. Nicht nur dass sie weitgehend bekleidet blieb und den Service verweigerte, das Bett war auch noch dreckig, vermutlich vom Vorgänger ich erspar euch lieber Details.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Landshut - Elena Abzocke
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
reddevil1510 (28.10.2019), seeker (28.10.2019), Gast1146 (28.10.2019), JoDux (28.10.2019) -
Zitat von seeker Beitrag anzeigenIst sie wenigstens so hübsch wie auf den Bildern?
Kommentar
-
Nach Landshut würde ich sicher nicht fahren, aber wenn sie nach Passau käme, weiß man nie was passiert.
Braucht Euch aber keine Sorgen machen. Ich bin schon alt genug, um auf mich und mein Geld aufzupassen.
Im übrigen ziehe ich es vor mir bei Interesse selbst ein Bild zu machen. Ich bin schon mehrfach bei angeblichen Granaten enttäuscht worden und habe mit kritisierten Mädels schönen Sex gehabt.
Nichts muß. Alles kann. ;-)Zuletzt geändert von seeker; 28.10.2019, 14:57.
Kommentar
-
Zitat von seeker Beitrag anzeigenIst sie wenigstens so hübsch wie auf den Bildern?
PS: ich meine über eine Person mit ebenfalls sehr attraktiven Fotos in der gleichen Location ehemals anwesende Person bereits etwas sehr ähnliches gelesen zu haben, ich vermute dass es die gleiche ist.
Kommentar
Stichworte:
0151-44991651,
1.60m,
23 jahre jahre,
busen 80b,
elena,
figur kf 32,
franz b. ihr,
gf6,
landshut,
liebigstr. 7,