Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Ella Sündhafte Milf-Squ*rt*ng Queen

    Eines vorab, Ella, die Sündhafte Milf ist für mich schon längst keine Unbekannte mehr. Ich habe sie in den vergangenen Jahren immer wieder gerne besucht. Wir vertrauen uns mittlerweile fast schon blind und kennen beide unsere Vorlieben. Siehe auch meine alten Berichte. So sollte es auch letzten Freitag geschehen. Ich besuchte sie mal wieder. Nach der herzlichen Begrüßung, zog sie mich in ihr Zimmer. Dort angekommen, drückte sie mich erstmal gegen die Wand und hauchte mir ins Ohr, so etwas wie, "Wo bist du denn die ganze Zeit gewesen?"
    "Findest du es in Ordnung meine heiße Muschi so lange auf dich warten zu lassen?" Noch bevor ich antworten konnte, spürte ich ihre gierige Hand in meiner Hose.
    "Möchtest du nochmal duschen bevor ich dich bestrafe?" fragte sie flüsternd mit einem dreckigen Blick. Da ich frisch geduscht war, verneinte ich schüchtern und bat die Herrin, so wie es sich gehört, erstmals um Verzeihung, daß ihre heiße Muschi so lange auf klein Luzifer warten musste. Ich bat vergeblich um Gnade.
    "Dieses Mal habe ich etwas ganz besonderes für dich vorbereitet! Bestimmt bist du schon sehr neugierig, oder?" hauchte sie mir erregt entgegen. Luzifer pochte in ihrer Hand und nahm die 12 Uhr Position an. Dann riss sie mir die Kleider vom Leib, warf mich aufs Bett und fiel über mich her. Ella törnte mich mit ihren Halterlosen total an. Sie bearbeitete Luzifer erstmal richtig, bis sie sein langsames Zucken spürte. "Wehe, mein Lieber, wehe!" Du weißt ja, alles was da heraus kommt, frisst Du wieder!" Dann setzte sie sich zwischen meine Beine, schob mir ihre in Nylon bekleidete Füße abwechselnd in den Mund und drückte ihren feuchten Schmetterling immer wieder gekonnt gegen den pulsierenden Luzifer. Ich war jetzt schon auf 180. Nun wurde ich ans Bett festgeschnallt. Es folgte ein FS, bis ans äußerste Limit, dass mir Hören und Sehen verging. Ihre Säfte flossen wie die Isar direkt in meinen Mund. Auf Anweisung musste ich ihre Öffnungen abwechselnd mit meiner Zunge hart bearbeiten. Luzifer wurde von ihr immer wieder auf Spannung gehalten. Nach einem geilen Aufbäumen und dem schweren Atem, zuckte ihre Pussy. Ich denke, dass das nicht gespielt war. Mit einer Hand schnappte sie sich meinen Kopf und presste mir ihr Becken ins Gesicht, so dass ich kaum noch Luft bekam. Mann war das geil.
    Nach dieser geilen Performance, widmete sie sich nun klein Luzifer. Sie fing abwechselnd mit leichten Zungenspielen an der Eichel an, die nicht länger als gefühlte 10 Sekunden dauerten, dann wichste sie immer wieder gefühlvoll meine Eichel. Ab und zu führte sie sich nur die Eichel in ihre Feuchte Muschi. Ich konnte nicht mehr. Sobald sie ein Zucken bemerkte, bekam ich sofort Klapser auf meine Eier die mittlerweile hart und nah an einer Explosion waren. Das Spiel zog sich ewig so weiter. Mit ihrem schelmischen Grinsen fragte sie: "Na, wie fühlt es sich an mein Kleiner? Siehst du, so erging es auch meiner Muschi während du nicht da warst!" Siehst du, mein Lieber? Wie du mir, so ich dir!
    Dann.... endlich, die lang erwartete Erlösung.
    Sie ritt mich bis zum Finale und buxierte mich ins Land der Träume!
    Es war wieder einmal ein gelungenes Date mit der lieben Ella.
    Die gebuchte Stunde verging wieder mal wie im Flug. Das Honorar war so wie immer 150460 und ich fühlte mich rundum wohl. Getränk wurde wie immer angeboten. Zum Schluss durfte ich ausgiebig duschen, bevor ich die G5 wieder zufrieden verließ.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (28.10.2019), Harry023 (28.10.2019), JoDux (28.10.2019), Passauer sepp (27.10.2019), reddevil1510 (27.10.2019)
Lädt...
X