Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valentina Love - Kolumbianische Highclass Traumfrau
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
App. 2 bei Valentina klingeln
Zur Homepage
0151-75767272
High Class Traumfrau!
Nur für kurze Zeit in Ihrer Stadt


ÜBER MICH
Ich sehe mich selbst als die geile Frau, die viele Deiner wildesten Träume
wahr werden lässt, ich bin eine tolle Mischung! Mit mir kannst du
Dich sehr gut unterhalten - gebildet - weltgewandt- extravagante Specials -
atemberaubend - positive Energie - sehr aufgeschlossen
und das Vergnügen liebend, Du bekommst das Beste aus beiden Welten!
Mit meiner Brust (n*türlichen F-Cup )wirst Du Dich Vergnügen können !!
Ich bin ein bekanntes Fashionmodel und eine echte Sexgöttin mit
dem schönsten Hollywood-Lächeln das Du jemals gesehen hast!
Du wirst von meinen wunderschönen Augen und meiner lateinamerikanischer
Schönheit verzaubert sein!
Nach ein paar Stunden in meiner Gegenwart wirst Du Dich wie ein Star fühlen !!
Ich weiß was Du brauchst und genau was zu tun ist !!
Große Konversation, überragende Klasse, aber frech zugleich!
Ich liebe es zu flirten.
Mit meinem außergewöhnlichen SexAppeal mache ich süchtig.

Schönste kolumbianische Traumfrau mit vielseitigem TopService!

Absolut atemberaubend !!

Oberweite: ( 75 F N*tur!!)

- Nach Absprache - mit Termin
- Keine Unbekannte Anrufe!!

Ich freue mich auf dich

Mobil: 0151-75767272
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Valentina Love - Kolumbianische Highclass Traumfrau

    Nachdem ich nun schon eine Weile stiller Mitleser bin, folgt hier mein Einstandsbericht:

    Ich besuche heute zum zweiten Mal in dieser Woche Valentina. Ihre Anzeige war mir diese Woche aufgefallen und beim Googlen hab ich uberwiegend positives in den Nachbarforen gefunden. Also habe ich am Mittwoch angerufen und sie war frei. 😊 Das Finanzielle (150460+20ZK) hatten wir noch am Telefon geklärt.
    Daraufhin fuhr ich in die H80. (Zur Location brauche ich wohl nichts sagen) Was ich dann an sah, mega. 😍 Also sie ist wirklich sehr groß hat schöne große Boobies und mag es auch, schon bei der Begrüßung angefasst zu werden.
    Nach der Geldübergabe durfte ich duschen während sie mir das angebotene Getränk holte. Frisch aus der Dusche heizte sie mir noch im Stehen ein und ich begann dann, sie auf dem Bett erst mal ausgiebig zu verwöhnen. Sie hat keinerlei Berührungsängste und man kann sie überall anfassen und sagt auch was und wie sie es mag. Danach revanchierte Sie sich mit FM bei mir. 😉
    Wir hatten auf jeden Fall beide viel Spaß dabei. Auch wenn der Preis von 170 für Passau schon etwas gehoben ist, war es kein Fehler, die 20 Euro extra für ZK zu bezahlen. Sie küsst wirklich gut und schaut einem dabei tief in die Augen. Danach hatten wir noch etwas AST über Reisen etc. Sie spricht deutsch, wir haben aber dann doch die meiste Zeit englisch geredet. Sie erzählte mir noch, dass sie normal in München arbeitet und diese Woche das erste Mal in Passau ist und für dieses Jahr wahrscheinlich auch das letzte Mal.

    Deshalb habe ich heute die Chance genutzt und sie noch einmal besucht. Terminvereinbarug erfolgte per Telefon, hab ihr noch eine SMS geschrieben, dass sie sich sexy dessous anziehen soll und ich ihr beim Ausziehen helfen möchte. Pünktlich angekommen wurde ich wieder herzlich in Empfang genommen und mir wurde Getränk und Dusche angeboten. Sie ging ebenfalls kurz raus und die Geldübergabe erfolgte dann erst nach dem Duschen und ich half ihr dann beim Ausziehen.
    Nachdem wir uns beide beim Akt verausgabt hatten und noch etwas Zeit übrig war, hab ich ihr noch den Rücken massiert (und ihren Popo) was ihr sehr gefiel. Zu meiner Überraschung forderte sie mich im Anschluß noch auf, dass ich jetzt aber noch mit ihr unter die Dusche muss und das Öl von ihrem Rücken abwaschen muss,was ich mir natürlich nicht 2x sagen ließ.

    Alles in allem war es beide Male eine schöne Stunde und ich hatte das Gefühl, das ich jetzt das wichtigste war (das Handy summte zwar ein mal aber sie ging nicht ran). Zeit wurde eingehalten und es entstand auch kein Zeitdruck.

    Die Bilder in der Anzeige kommen hin. Ich finde, dass sie in Natur besser aussieht, vor allem Man(n) hat jede Menge anzufassen. Sie hat sehr schöne Kurven, aber ist nicht dick. (Wer auf große Brüste steht, ist bei ihr richtig) und wie oben schon erwähnt, war es definitiv kein Fehler die ZK dazu zu buchen. Mit ihren Augen und strahlend weissen Zähnen kann sie einem schon den Kopf verdrehen.

    Ich würde sie wieder besuchen wenn sie wieder mal nach Passau kommt (oder ich mal nach München)

    Mauserer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (27.10.2019)

    #2
    München Hofer Straße - Valentina Love

    In dieser Woche ist Valentina wieder in der Hofer Straße in München und diesmal wollte ich mir die Gelegenheit nach den positiven Vorberichten hier und im Nachbarforum (http://*****************************...d.php?t=235501) entgehen lassen.

    Die telefonische Terminvereinbarung war problemlos und Valentina empfing mich pünktlich mit ihrem strahlenden Lächeln. Sie ist mit ihren knapp 1,80 eine wahrhaft überragende Erscheinung, mit ihren langem, schwarzen Haaren, wohlproportionierten, natürlichen Brüsten und einem Prachthintern strahlt sie von Kopf bis Fuß knisternde Erotik aus - ich war total geflasht. Nach der Regelung des Finanziellen (200460) nahm ich das angebotene Getränk und die Dusche gerne an.
    Zurück aus der Dusche ging es erst langsam mit gegenseitigen Zärtlichkeiten und intensiven ZKs los, dann ging sie zu FM über, wobei ich schon aufpassen musste, um nicht gleich zu kommen. Dann wollte Valentina verwöhnt werden, den Wunsch erfüllte ich ihr natürlich sehr gerne. Sie wird dabei sehr nass und und hilft auch selbst etwas nach, bis sie mich zum Sex auffordert, erst Misso, dann Wechsel zum Doggy, wo der Anblick des Hinterteils dann auch bald zum Finale führte.

    Der sehr nette und entspannte AST über Gott und die Welt (der Einfachheit halber englisch, obwohl sie durchaus auch deutsch spricht) rundet ein für mich tolles Date ab. Die abschließende Dusche nahm ich wieder gerne an, bevor Valentina mich nach Umarmung und Bussis ziehen lässt.

    Ich weiß nicht, wieso ich es nicht schon viel früher einmal mit einem Treffen mit ihr geschafft habe, aber es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Sie ist ganz bestimmt nicht die Richtige für Fans von skinny 18-jährigen, aber perfekt für alle, die eine echte Frau mit Klasse, Ausstrahlung und Sexappeal suchen. I‘ll be back ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X