Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ausserdem brauch ich ja die Zeit um mein Geld im Küchenschrank zu verstecken, wobei das für mich kein verstecken ist, sondern ich lege es halt da hin, irgendwo muss man es ja hinlegen.....
Ich hatte mal ein Ferienhaus auf ...(sag' ich nicht, um den Neidern keine Chance zu geben) in einer einsamen Gegend gemietet und der Vermieter teilte mir auf meine Frage:"Wie sieht das mit der Bezahlung aus?" mit:" Legen Sie das Geld in die Microwelle...das machen hier alle!":eek:
Vielleicht ist das die Alternative zum Küchenschrank?:rolleyes:
... da ich ja gebürtiger Bayer bin, habe ich bei Threads aus diesem Bun-desland ohnehin ein automatisches Mitspracherecht!
Das Thema mit der Haut und dem vielen Duschen kann ich nachvollziehen. Wenn ich diese Art Vorspiel gerne möchte, dann kann ich das doch auch vorher mit der Dame absprechen (per Telefon oder Mail). Dann ist es Teil der Vorfreude. Oder ich buche gleich Violetta, da weiß ich, was ich hab!;)
Aber wenn ich einfach irgendwo hinkomme und eine Lady aussuche, erwarte ich persönlich nicht, dass sie mit mir duschen geht. Tut sie es dennoch, freue ich mich einfach drüber.
Grüße und ach ja "Servus"
Ach ja, und dass mir, in Verbindung mit dem Witzethread, keiner das Saarland vergisst. Dort wäre dieser Thread alternativ auch gut aufgehoben *SFG*
Sunny
Zuletzt geändert von Sunnyboy1058; 30.05.2007, 10:21.
Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
ob ich nen termin habe oder nicht, bin ich frisch aus der wanne..
und eher ungeschminkt. normalerweise trage ich von der sonne das make-up *g*
frau muss sich ja nicht von kopf bis fuß einseifen, ihm gefällt es dagegen sicher wenn sie ihn einseift..
......Trentino wird in der Badewanne eher müde. Das mit dem Einseifen, aber nur unter Dusche, von Kopf bis Fuß ist aber eine grandiose Idee und gefällt Trentino besonders gut......auch das Sonnen-MakeUp, da gibt es keine Malfarben......
Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)
In Nürnberg gibt es ein Etablissement, wo man mit einem der Girlies im Whirlpool planschen kann! Den Namen (Planet in unserem Sonnensystem) soll man hier nicht nennen
Meine Frage vom Anfang: Kann mir mal jemand das Geheimnis verraten warum die Mädels kaum dazu zu bewegen sind mit dem Mann gemeinsam zu duschen?
OK! Also kein Geheimnis...
Ich dachte vielleicht gibt es da sowas vergleichbares wie "niemals Küssen auf den Mund".
Alles nur praktische Überlegungen wie
-meine Frisur geht kaputt
-mein Make Up verläuft
-meine Haut leidet.
Wollte auch nur mal klarstellen: Von gemeinsam Duschen hängt mein Glück nicht ab. Aber sich gemeinsam einseifen, nur vom Hals aus abwärts, ohne dass Gesicht und Haare nass werden, wär ein schöner Auftakt. Und wie jemand schon sagte, jeder weiss dass der andere sauber ist.
Da ich selbst auch empfindliche Haut habe möchte ich mal einen Duschgel-Tipp geben:
"Dove Body Smooth Feuchtigkeits Creme Dusche Hautidentische Lipide"
hab ich mir mal gekauft wegen dem Stiftung Warentest Urteil GUT 1,8.
Das Zeug ist auch echt gut, es hat für Männer einen einzigen Nachteil: es riecht recht "feminin". Die sollten mal eine "for Men" Variante rausbringen.
Auch die Damen die sonst nur die teuren Kosmetika kaufen sollten das mal testen.
Also Leute ,
es hört sich ja fast so an, als ob das eine das andere ausschließt.
Also ich finde eine gemeinsame Dusche zum Start super. So richtig zum kennenlernen.
Und Küsse dabei und anschließend sollten ein MUß sein.
Und es gibt solche Mädels, zumindest in unserer schönen Region Deutschlands.
Also Mädels mit denen man in München duschen oder manchmal sogar baden kann, gibt es einige.
Im Whirlpool vorsicht tummeln sich viele böse Bakterien, denn wer garantiert euch dass bei den Wasser-und Reinigungskosten des Whirlpools, dieser jedesmal penibel und sauber gereinigt u desinfiziert wird? Ich weiss wovon ich rede mich kriegt niemand in einen Whirlpool!
Also Mädels mit denen man in München duschen oder manchmal sogar baden kann, gibt es einige.
Im Whirlpool vorsicht tummeln sich viele böse Bakterien, denn wer garantiert euch dass bei den Wasser-und Reinigungskosten des Whirlpools, dieser jedesmal penibel und sauber gereinigt u desinfiziert wird? Ich weiss wovon ich rede mich kriegt niemand in einen Whirlpool!
Viel Spass im kühlen Nass
Bussi Isthar :)
......da bin ich aber froh...... meine Flamme hat gar keinen Whirlpool......
Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)
.... ich versteh das Problem nicht!
Mit Gästen duschen....... jederzeit, ich bin ja nicht aus Zucker!
Wenn ich schon beim Duschen Angst um mein Make up und die Frisur habe, was ist dann erst beim Sex????
Wahrscheinlich gar nicht erst anfassen.....
Mir ist ein sauberer Gast allemal lieber, als wenn ich ihn erst duschen schicken MUSS!
Aber bekanntlich soll das jeder machen, wie er, bzw sie es möchte!
Busserl von der Zicke aus Regensburg
.... ich versteh das Problem nicht!
Mit Gästen duschen....... jederzeit, ich bin ja nicht aus Zucker!
Wenn ich schon beim Duschen Angst um mein Make up und die Frisur habe, was ist dann erst beim Sex????
Wahrscheinlich gar nicht erst anfassen.....
Mir ist ein sauberer Gast allemal lieber, als wenn ich ihn erst duschen schicken MUSS!
Aber bekanntlich soll das jeder machen, wie er, bzw sie es möchte!
Busserl von der Zicke aus Regensburg
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar