Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Asiamassage GANZ NEU!!
84028 Landshut
auf Anfrage
0170-1680777
Asiamassage
Wellness-Massage
Ganzkörperöl - Massage
P***ta und vorzeitige Ej***ion - Massage
4 Hände —Massage
Fuß —Massage.

Sie ist eine kreative einfühlsame Ganzkörper- Massage, die Deine Energien wieder in Balance und zum fliessen bringt. Dein Körper wird mit sanften knetungen und langen Streichungen entspannt. Geniesse eine intensiv Massage, die all Deine sinne berührt. Mit feinen Berührungen werden Deine Energien wieder in Fluss gebracht. Ich Massiere Dich intuitiv. Dein Intimbereich wird in die Massage ganz natürlich, harmonisch und fliessend miteinbezogen. Die Shanghai- Massage ist eine respektvolle und achtsame Art, Menschen an ihren intimsten Regionen zu berühren. Diese außergewöhnliche Massage öffnet Dir einen Raum zu unerwartetem.

Mit viel Erfahrung bei Erektionsstörungen, usw. - Lassen Sie sich bei uns beraten. Auch fantasievolle Bizarr- u. fesselnde Massagen für aufgeschlossene Männer jeden Alters. Es braucht nur etwas Mut und ein Ausprobieren und danach sind Sie happy, weil es so schön war.... lassen Sie sich überraschenden

Wir reduzieren auch, bzw. beseitigen Ihre Verspannungen, Blockaden und Schmerzen in Nacken, Schultern, Beine,
Gelenke,... No Sex, OV, GV

Ausreichend Parkplätze
Bitte Terminabsprache wird gebeten!Auf Ihren Besuch freun ich mich sehr!

Täglich: 10. 00--22. 00

Tel; 0170-1680777

Ich beantworte keine SMS und keine Unterdrückte Nummern.
Asiamassage
Wellness-Massage
Ganzkörperöl - Massage
P***ta und vorzeitige Ej***ion - Massage
4 Hände —Massage
Fuß —Massage.

Sie ist eine kreative einfühlsame Ganzkörper- Massage, die Deine Energien wieder in Balance und zum fliessen bringt. Dein Körper wird mit sanften knetungen und langen Streichungen entspannt. Geniesse eine intensiv Massage, die all Deine sinne berührt. Mit feinen Berührungen werden Deine Energien wieder in Fluss gebracht. Ich Massiere Dich intuitiv. Dein Intimbereich wird in die Massage ganz natürlich, harmonisch und fliessend miteinbezogen. Die Shanghai- Massage ist eine respektvolle und achtsame Art, Menschen an ihren intimsten Regionen zu berühren. Diese außergewöhnliche Massage öffnet Dir einen Raum zu unerwartetem.

Mit viel Erfahrung bei Erektionsstörungen, usw. - Lassen Sie sich bei uns beraten. Auch fantasievolle Bizarr- u. fesselnde Massagen für aufgeschlossene Männer jeden Alters. Es braucht nur etwas Mut und ein Ausprobieren und danach sind Sie happy, weil es so schön war.... lassen Sie sich überraschenden

Wir reduzieren auch, bzw. beseitigen Ihre Verspannungen, Blockaden und Schmerzen in Nacken, Schultern, Beine,
Gelenke,... No Sex, OV, GV

Ausreichend Parkplätze
Bitte Terminabsprache wird gebeten!Auf Ihren Besuch freun ich mich sehr!

Täglich: 10. 00--22. 00

Tel; 0170-1680777

Ich beantworte keine SMS und keine Unterdrückte Nummern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß zwar nicht wie das bei dem Kollegen war, bzw. Kann ich mir die Namen nicht merken und zuordnen, aber wenn man die Handynummer abspeichert und dann auf WhatsApp die Statusfotos ansieht - weiss ich das aktuell auf Foto 1 ein Mädel mit Karierter Hose auf einer Bank liegt. Diese Maid bietet schon BJ an.

Kommentar

In der Regel frage ich bei de4 Terminvergabe schon nach dem Namen.
      Vor Ort stellt sich das Mädchen vor und Nachfrafen kostet auch nichts extra
      Wenn es dann nicht der echte Chinesische Name ist, klappt das auch mit dem Merken.

Nach Zusatzleistungen kann man meiner Meinung hier ohne Bedenken fragen. Sollte ein Mädchen das nicht anbieten, verweist sie bestimmt auf eine Kollegin.

Kommentar

Lädt...
      X