Hallo da ich gestern in Regensburg in der Isarstrasse66 war,nachdem ich sehr viel gute Berichte über die Ailin gelesen hatte(stehen alle unter dem Foto in der Isarstrasse)ich war sehr enttäuscht muss ich sagen,sie machte mir erst mal die Türe nur im Slip auf dann hat sie ihre Perrücke aufgesetzt,dann sagte sie ich sollte Platz nehmen was ich denn wollte,halbe stunde 100euro mit allem war ok.Dann klingelte ihr Handy wo sie dann sage und schreibe privat 20minuten telefonierte,ich nehme an mit ner Kollegin was ich mitbekommen habe,es wurd mir echt zu blöd und mein kleiner hatte auch schon keine lust mehr.Als sie dann auflegte habe ich gemerkt sie roch nach Alkohol dann sah ich auch die Flasche aufm Tisch na ja,sie sagt sie trinkt da sie sonst den Job nicht machen kann,ok kann man alles akzeptieren wenn man eh schon bezahlt hat.Leider ging bei mir in einer halben std.nicht viel da vorher das ganze drumherum nicht stimmte,sie sagte ich soll mich anziehn sie hat jetzt nen termin also tat ich das was soll ich tun bevor der Freund noch kommt.Also manchmal glaube ich die Frauen schreiben ihre Bericht selber rein anderst kann ich mir das nicht vorstellen.Grüsse an euch olaf
Stichworte:
ailin