:mad:Wollte zu May in der Holzschuherstr.. Da Sie leider nicht nicht anwesend bin ich zu ihrer Kollegin gegangen. Sie ist ca. Jahre alt und zierlich.Ihren Namen habe ich leider vergessen, ist aber die in der Annonce. Bezahlt habe ich 80 € für eine halbe Stunde. Was dann kam war ein grober Handeinsatz bis mein freund einigermasen bereit war. Dann Gummi drüber und kurz franz. Der anschl. Ritt auf mir war dann so lustlos das ich dann abgebrochen habe und meine Klamotten anzog. Obwohl ich Stammkunde bei May WAR werde ich diesen Laden nicht mehr betreten. Obwohl ich von May immer einen tollen Service erhalten habe. Gruß an alle.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Langnase
-
Lazarus
Ja mei, (May;))
da kann man halt nix machen, solche Biester sind immer mal wieder drin.
Von dieser anderen, der "May" hab ich aber ausser dem guten aussehen auch noch nicht viel positives gehört.
Ich hatte auch mal bei ner "Farbigen" in Erlangen ( bei MS ) vorzeitig abgebrochen und hab Sie einfach blöd aus der Wäsche guckend auf dem Bett liegen gelassen...
Beim rausgehen noch einen "Kollegen" erfolgreich vor der gewarnt und seitdem den Laden nie wieder betreten - egal wer da ist -.
-
Sweet Gwendoline
Ihr könnt mich jetzt gerne dafür steinigen aber ich muss da mal meine Meinung dazu sagen *grins*
Man(n) sollte nicht immer gleich den ganzen Laden verurteilen wenn eine der Damen einen schlechten Service anbietet. Denn die anderen Mädels die dort evt arbeiten können aj eigentlich gar nichts für den schlechten Service der anderen.
Meine Freundin hat ne Hostessenwohnung und da sie ja nicht mit den Mädels aufs Zimmer geht kann sie auch nicht wissen wie der Service ist.
Wenn sich allerdings mehrere Gäste über das Mädchen beschwert haben dann durfte sie Koffer packen.
Ich würde empfehlen deinen Unmut dem chef oder der Chefin kundzutun. Denn nur dann können sie agieren.....
So, und jetzt steinigt mich *lach*
Diana
Kommentar
-
Freejack30
da hat Diana35 volkommen recht. Man kann von einer miesen Nummer nicht immer gleich auf den ganzen Laden schließen. Ich war ja zuvor einige Male in der Donaustrasse 105 (Nürnberger Hafen). Hatte dort eine gute Erfahrung (estklassiger Service) von einer Thai. Das nächste Mal als ich wieder dort war
wurde ich von einer anderen Dame total abgezockt mit absolut miesen Service (hieß Claudia). Auch ich bin damals aufgestanden, habe mich wieder angezogen und bin geganen. Seit dem meide ich diese Adresse.
Das mit dem beschweren dürfte nicht so einfach sein.... wer möchte sich denn nach so einem Abzockerlebnis noch lange rumstreiten.... da möchte man eigentlich nur schnell das weite suchen.
Kommentar
-
Langnase
May
Habe ja gesagt das May eigentlich immer tolle action geboten hat.Aber da die andere Dame zur Stammbesetzung gehört meide ich die location deoch lieber.
Gibt ja alternativen.:D
Kommentar
-
Lazarus
Ich hab das früher auch gedacht, dass jedes Mädl in einem Laden individuell ist und entsprechend arbeitet.
Mittlerweile hab ich aber das Gefühl, dass bei einigen Adressen die Mädchen regelrecht zu einem bestimmten Verhalten "getrimmt" werden (schon untereinander).
So hab ich z.B. die Farbigen in der Hallerhüttenstraße ( mancher möge sich erinnern ) x-mal besucht, u. immer war es Kacke!
Das gleiche gilt z.B. für die Gerhard-Hauptmann Str.1 in Erlangen/ 4.OG bei Roth....
- Könnte noch weitere Adressen nennen, bei denen schlechter Service, manche nennen es auch "Abzocke" ; Standart ist.
Aus dem Grund meide ich bestimmte Wohnungen u. gehe auch lieber zu Frauen die alleine, ohne Kollegin arbeiten.
Hab nämlich auch schon mal erlebt, das die "Kollegin" während der Action ins Zimmer kam und "nachschaute" dass es auch ja nicht zu lange dauert.
Jeder kanns aber natürlich halten wie er will!
Kommentar
-
Lien
als Ergänzung: vermutlich ist Lien gemeint. Die hat zwar momentan keine Anzeige geschaltet - wenn aber dann zu dieser Addresse.
Wenn May gar nicht so mies ist (wollte auch schon mal hin aber die Arbeitszeiten sind ja nicht so genial) sollte man aufpassen das nicht das falsche Mädel drunter leidet ;)
Kommentar
-
Langnase
Eben. Der Name stimmt auch,es war Lien.Was mir noch so einfällt ist das das Mietshaus in dem die Damen werkeln furchtbar ist. Erstens ist es im 4. OG ohne Lift und mann wird von der Nachbarschaft angestarrt.:o.Wie gesagt -service war bei May zu 98 % gut bis sehr gut.
Kommentar
-
jo666
Also ich wollte mir diese May auch mal ansehen, bin tatsächlich die 4 Stockwerke hoch, hab mich auch von den Nachbarn anstarren lassen und bin dann auf so nen Hungerhacken gestoßen, ihre Kollegin, die sich kurz zuvor am Telefon als May ausgab.
Ich bin dann sofort wieder gegangen, denn das Auge isst schließlich ja auch mit und diese Dame war nun überhaupt nicht nach meinem Geschmack, auch wenn dieser breiter gefächert ist.
LG Jo
Kommentar
-
Langnase
leider wird auch mit A...verkehr geworben, wird aber nicht gemacht.
Und Sie ist seit 8 jahren 20 jahre alt....... und so weiter.
Schade. was solls, gibt ja mittlerweile genug auswahl.:D
Kommentar
-
crazy
may
hi bin neu hier, kann aber bestätigen, dass die Adresse May Holzschuher-19 ein satz mit x ist. War 1x dort. Nachdem ich nach der Treppenhausbesteigung wieder luft bekam, traf ich auf recht gelangweilte Damen und der folgende Test war dann ebenfall 0815 und nicht empfehlenswert.
Kommentar
-
crazy
May o mei
Hi all,
bin neu hier udn kann schlechte erfahrungen nur bestätigen. Gelangweilte Damen mit 0% Wiederholgsgefahr, welche zudem ihre Geburtsurkunde nciht lesen können.:)
Kommentar
-
Langnase
Vielleicht ändert sich ja wieder mal was. Ich denke das liegt hauptsächlich an ihrer kollegin. optisch ist die May eigentlich ein hingucker trotz ihrem etwas:D höher alters als angegeben.mich würde interessieren ob jemand schon a..l bei ihr gebucht und bekommen hat. so long.....
Kommentar
Stichworte:
may
Kommentar