Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ms Bee und ihre Lotusblüten

Moin Moin,
    nach den ganzen guten Berichten von Ms Bee und ihren Lotusblüten, wollte ich mich selbst einmal davon überzeugen lassen.
    Also rauf in den dritten Stock, geklingelt und mir wurde von einer etwas kleineren, vollbusigen Thai die Türe geöffnet. Nach einer sehr netten Begrüssung, erklärte sie mir die Preise und stellte mir die anwesenden Damen vor. Meine Wahl fiel auf eine hübsche, ca. 23 jährige mit einer guten Handvoll OW.(Den Namen weis ich leider nicht mehr)
    Sie erklärte mir nochmal das Programm und nachdem wir uns einig waren(Franz. beidseitig, Massage, GV) ging es zum waschen. Nach einem sehr ausgiebigem waschen meines besten Freundes, "beschnupperten" wir uns im stehen um dann auf dem Bett weiterzumachen.
    Sie lag rücklings auf dem Bett, während ich vor ihr kniete und sie mit allem was ich zur Verfügung habe verwöhnte. Ich leckte ihre rasierte wohlschmeckende Muschi und bedeckte ihren ganzen Körper mit zärtlichen Küssen. Es schien ihr zu gefallen, denn ihre Muschi war ziemlich nass geworden.
    Nach gut 10 min verwöhnte sie mich auf die gleich Art und Weise, FO ohne Hand- und Zahneinsatz, was ich sehr begrüsste, dabei konnte ich mich nicht lange zurückhalten und entlud mich auf ihrer herrlichen Brust.
    Bis zur zweiten Runde genoss ich eine erotische Ölmassage, die meinem kleinen wieder Leben einhauchte. Sie blies ihn mir wieder gross und hart, zog ein Kondom drüber und setzte sich drauf. Was folgte war ein geiler langer Ritt ins Glück.
    Nachdem duschen und einem kurzen Gespräch, verlies ich nach ca.65min wieder die Wohnung.(gebucht hatte ich 40min).
    Die Wohnung ist sehr sauber und alle Damen die ich sah sind sehr nett.
    Ich werde bestimmt nicht zu letztenmal dort gewesen sein!

Gruss Leckerli

Ms Bee

Servus Leckerli,

guter und glaubhafter Bericht von Dir. Ich besuche den Laden schon seit 3,5 Jahren. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für mich das Beste von ganz Nürnberg. Leider glauben manche vom Forum, daß ich ein "Thai-Manager" bin, weil ich über die "Familie Glück" immer so positiv berichte. Ich wäre es schon ganz gerne, bin es aber leider nicht.
    Ich hoffe, daß die 23 jährige, die Du gepoppt hast an Pfingsten auch noch da ist.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Nach den ganzen Positiven Berichten wollte ich dort auch mal hin. Vor paar Tagen war ich dort. Nachdem ich ein Schritt durch die Eingangstür gemacht habe wurde mir gleich die Preise runtergebetet.
      Die Frau war nicht ganz mein Geschmack und habe gefragt ob noch jemand da ist. Kam dann eine aus der Küche. War wohl grad beim Essen und anscheinend überhaupt nicht begeistert das man Sie stört. Bin deshalb lieber gegangen.
      Vielleicht habe ich ja ein schlechten Tag/Zeit erwischt?
      Mal demnächst wieder vorbei schauen.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X