Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: spagat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

spagat

nix neues an der spagatfront?
    alexander

Bislang muß ich sagen, war ich ja eigentlich immer recht zurückhaltend, wenn jemand eine Frage gestellt hat hier im Forum, allerdings deine ewigen Fragen nach spagat regen mich langsam auf. Man sollte dieses Thema mal sperren lassen, wenn es von dir kommt. Ich weiß, daß es einfach dumm ist auf soetwas zu antworten, dennoch bin ich der Meinung, daß dies einfach unsinnig ist. Schau halt einfach in deine alten Fragen rein, da haben doch Leute geantwortet. Ich denke du wirst alle Empfehlungen noch nicht ausprobiert haben, da ich noch nicht viele Berichte darüber gelesen habe.
    Also laß diese Fragerei nach Spagat

Kommentar

nervig

muß Rudi völlig recht geben.

Kann aber empfehlen:

http://www.circus-carl-busch.de/menu.htm

mit festem Sitz in Dürrwangen bei Dinkelsbühl

oder

http://www.bezirksklinikum-ansbach.de/

vielleicht wird da geholfen !

Kommentar

tja, von euch hatte wohl noch niemand sex in der "wiener auster".
        tja.

Kommentar

tja alexander,

ich esse lieber Austern als das ich sie poppe. Aber Spaß bei Seite, jeder kann das machen, wonach ihm seiner steht (Wortspiel - grins), bin ich auch keinem böse. Nur wenn du schon ....zig mal nachgefragt hast, ob jemand eine kennt, die spagat macht, dann hast du doch auch gemerkt, daß nicht viele eine brauchbare Antwort für dich hatten. Also dann laß es doch dabei und telefoniere einfach alle Mädels durch und frag explizit danach. Vielleicht bekommst du eine, die das macht und du erfreust dich daran. Ich selbst habe dir mit einem Link einmal zu deiner Anfrage weitergeholfen und denke, daß du diese Dame noch nicht besucht hast.
          ALSO LASS UNS ENDLICH DAMIT IN RUHE !!!!!!!
          Viel Spaß noch beim "Austerln". Nimms mir nicht übel, aber ich hoffe das war deine letzte Anfrage danach in diesem Forum.

Kommentar

wenn man mal die Antworten zum Thema "Spagat" verfolgt, kann man davon ausgehen dass den meisten eh schon die Lust vergangen ist, eine Wiener Auster zu bauen^^

im schlimmsten Fall einfach auf Mariola warten... :P jui jui jui

(mir kommts so vor als ob ihm des Thread-eröffnen langsam Spaß macht :D )

mit Grüßen

Kommentar

@Alexander

wenn Du Dir schon das allmonatliche Fragen nach Spagat nicht verkneifen kannst, dann tu uns doch bitte den Gefallen und such Dir einen Deiner unzähligen Spagat-Themen und hänge an einen solchen Thread Deine neue Nachfrage einfach hinten ran. Damit wird dieser alte Thread automatisch wieder nach oben geholt und viele Leute werden ihn lesen und vielleicht antwortet Dir sogar mal jemand.

Du verstehen?????

Kommentar

Hallo, :confused:

ich dachte eigentlich ich würde eine ganze Menge Stellungen kennen. Aber von der "Wiener Auster" habe ich noch nichts gehört. Auch im Kamasutra finde ich diese Stellung nicht. Kann mir Mal einer etwas nähreres darüber berichten.

Freejack30

Kommentar

mal googlen!
                  Wikipedia:
                  "Als Wiener Auster wird eine Stellung beim Geschlechtsverkehr bezeichnet.
                  Die Frau liegt auf dem Rücken, streckt ihre Beine bis zu ihrem eigenen Kopf. Der Mann dringt ein und legt sich mit seinem ganzen Gewicht auf die Frau. Beim Eindringen verspürt er einen verstärkten Druck auf seinen Penis. In vereinfachter Variante kann die Frau auch die Füße hinter dem Nacken des Mannes kreuzen.
                  Bei dieser Stellung kann der Mann leichter und tiefer in die Frau eindringen. Einige Frauen erleben in dieser Stellung aufgrund der erhöhten G-Punkt-Stimulation starke Orgasmen, begleitet von weiblicher Ejakulation. Außerdem spürt der Mann dabei mehr, da in dieser Stellung ein etwas größerer Druck auf den Penis ausgeübt wird als in anderen.
                  Da der Mann nicht direkt auf der Frau aufliegt, hat diese ein größeres Maß an Kontrolle."
                  http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Pe...tercolor07.jpg

Alles klar?
                  Fröhliches Schaffen!

Kommentar

@alexander
                    schau mal was ich für dich hab, eine Lady die Spagath macht(siehst du auf den Bildern)

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...4851&FP=0&AZ=B

das wars jetzt hoffentlich mit deiner fragerei!!!
                    wer suchet der findet!!!

...und nen Bericht wollen wir alle mal lesen von dir zu diesem thema

viel spass
                    becky

Kommentar

@alexander

ganau jetzt wird es Zeit für einen Bericht nachdem du uns ewig mit dem Spagatthema genervt hast [Rest editiert wegen Sperrliste]

Freejack30
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.05.2007, 13:37.

Kommentar

Wo

Dieses Forum gilt für ganz Bayern.

Wo sucht "Alex" überhaupt?

Kenne da in Nürnberg eine Chinesin, die das macht - aber im Augenblick sowieso nicht arbeitet.

Doch die Location steht auf der Sperrliste, deswegen wurde ein Beitrag von mir schon mal gelöscht.

Bevor "Alex" nichts konkretes schreibt, kann ihm auch nicht weiter geholfen werden !
                        Zuletzt geändert von Fränkylover; 24.05.2007, 15:42. Grund: " hinzugefügt "

Kommentar

Zitat von alexander Beitrag anzeigen
                          nix neues an der spagatfront?
                          alexander
                          Ähm, das ist doch ein Sex-Forum, oder?

Also ich kenn da einige Leute die einen Spagat können.
                          Bieten aber keinen Sex an, gell !!!!

Kommentar

ok, interessiert anscheinend echt niemanden.
                            alexander

Kommentar

oh mein gott, wahnsinn,.......
                              hallo freunde,
                              schaut euch mal den link hier an:
                              https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

alexander

Kommentar

Lädt...
                              X