Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Skinny Frauen, K*ndfrauen

Hey,

ich weiß nicht ob das hier passt bzw. wo ich das Thema platzieren sollte, aber ich wollte mal Fragen welche Erfahrungen ihr mit Skinny Frauen gemacht habt?!
    Hier wird ja oft davon berichtet, dass es immer wieder Reinfälle gibt. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das Skinny Frauen meistens keine gute Performance abliefern. Oft sieh man auf den Fotos am Gesichtsausdruck schon, dass sie das nicht wirklich aus Überzeugung machen.
    Ich hatte, bisher zumindest, noch nie einen Treffer bei so einer Dame, egal wo (ich bin beruflich ziemlich oft unterwegs) und ich meide mittlerweile solche Damen.
    Ich glaube fast, dass bei den meisten Frauen entweder Zwang dahinter steht (Zuhälter oder Familie ernähren?) oder sie denken sich "Kundschaft bekomme ich so oder so", da, mit Verlaub, es genügend "alte Deppen" gibt die auf junge Dinger stehen und sich die Klinke in die Hand geben. Ich möchte damit auf keinen Fall jemanden kritisieren, aber es ist oft zu beobachten, dass in Laufhäusern oder Wohnungen meist Vatertypen aus den Zimmern von solchen Frauen kommen...
    Klar hat man mal einen Glückstreffer und ich möchte auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber meine Erfahrung hat mir mittlerweile gezeigt, dass eine etwas "erfahrenere" Frau mehr Spaß bringt als Girls 18+.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wäre eher was für den vc Bereich. Vielleicht kann ein mod das verschieben.

Kommentar

Zitat von Dauerficker Beitrag anzeigen
      Wäre eher was für den vc Bereich. Vielleicht kann ein mod das verschieben.
      Geht wegen den neuen Schreibregeln,- Rechten nicht.
      Erst ab 25 Beiträgen kann er dort als Neuling mitschreiben.....
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Auf seine Beiträge hab ich nicht geachtet.

Kommentar

Ich mache hier mal zu.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Undresser (08.10.2019)

Zur Klarstellung:
            1. Ein solch allgemeines Thema wie dieses gehört nicht in ein Regioforum,
              sondern in den VC/OT-Bereich.
            2. In diesem kann jeder registrierte Nutzer mitlesen.
              Schreiben können dort nur User mit mehr als 25 Beiträgen.
            3. Der Sinn der Regelung liegt auf der Hand: Neue User sollten sich erst mal mit einigen Beiträgen/Berichten in den Regio-Foren bewähren, bevor sie im OT-Bereich eine Grundlagen-Debatte nach der anderen lostreten.
            4. Folglich macht es überhaupt keinen Sinn, wenn User mit weniger als 25 Beiträgen diese Schranke umgehen, indem sie Threads mit OT-Themen in den Regioforen aufmachen. Solche Threads werden von uns dicht gemacht.

Chromstange, Moderation

Kommentar

Jetzt war er aber schnell, der Kollege ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X