Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa Passauladies

HI Gemeinde!

Kent jemand von euch die Alexa von PAssauladies-.

Ich bilde mir ein, dass ich vor ca. einem jahr schon mal das Vergnügen mit Ihr hatte. Da hatte sie allerdings rote Haare. Bin mir nicht ganz sicher.

Fals sie es ist, könnt ihr euch auf einen optiukfick aller erster Güte einstellen. Französisch beidseitig, schöne Didospiele, küssen fehlanzeige, kein anal

vielleicht hat noch jemand erfahrungen mit ihr.

die alexa war schon mal in passau, ist bestimmt schon ein jahr her. damals hatte sie rötliche haare die nun schwarz sind !
    ich kenn sie relativ gut, da ich in regensburg schon 4 mal bei ihr war !
    Alexa ist der absolute hammer !! allein beim anblick ihres geilen bodys springt einem das messer in der hose hoch. sie hat ne absolut samtweiche haut und ist auch super süß !
    Optickfick 1a ! küssen / anal - fehlanzeige !
    Alles mit Conti !
    1/2 Stunde 100 Euro

in echt ist sie noch hübscher als auf den bildern !

behandelt die Frau gut, sie ist echt total lieb.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

hab mir gedacht ich ruf Alexa mal an und erkundige mich wies ihr geht und wie lange sich noch in passau ist, da ich die absicht habe sie zu besuchen. als ich angerufen habe erkannte ich sofort dass es sich bei der dame am telefon nicht um die Alexa auf den Bildern handelt. da ich bereits in rgb. bei ihr war kenne ich ihre stimme sehr gut. ich fragte nach Alexa da meinte die dame am telefon sie habe gerade einen gast und ich sollte später nochmal anrufen .... insgesamt habe ich es 4 mal versucht und immer war diese dame am telefon und alexa hatte angeblich immer zu tun. kann mir aber nicht vorstellen dass das von nachmittag bis abends so ist. da ich nicht weit nach passau habe entschloss ich mich einfach hinzufahren. in der regensburgerstr. 35 angekommen versuchte ich es erneut per telefon , wieder dieselbe dame dran, die Alexa die ich wollte sei angeblich beschäftigt !! ich solle in 5 Minuten nochmal anrufen ... ich stellte mich vor das gebäude und konnte genau sehen wer das gebäude betritt und verlässt .. es kam und ging aber niemand ... nach 15 min. nochmal angerufen, da meinte dieselbe dame wieder alexa hätte erneut nen gast !!

hab dann nochmal angerufen und meine stimme verstellt :D hab die dame dann nach dem service gefragt und wo sie genau sei ....

für mich ist klar, eine andere dame die den gleichen namen hat oder benutzt schmückt sich mit den bildern anderer leute !!! wäre ja nicht das erste mal sowas

bin dann zur Nina in die Haitzingerstr. gedüst :p

http://www.bavarialadies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

bei der war ich auch schon 2 mal und wusste genau was mich erwartet - super mega ge*ler Sex !!
      Nina ist echt total lieb und nett und sieht ebenfalls toll aus !

in diesem sinne ....

PS. vielleicht war ja schon mal wer bei der Alexa in Passau und kann sagen ob es sich um die dame auf den bildern handelt oder nicht !?

http://www.bavarialadies.de/HTML/Anz...GO=2&FP=0&AZ=B

Kommentar

war nun schon einer bei Alexa ??
        handelt es sich um die Dame auf den Fotos ??
        seit mal nicht so schreibfaul

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X