Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Daniela

Wollte die Dame besuchen, über WhatsApp angeschrieben. Doch was dann kam glaubt mir keiner:
    Ich bin in ihrer aller ersten Nachricht an mich aufs übelste beschimpft und beleidigt worden. Keine Ahnung wieso. Auf Nachfrage wurde Ich wieder beschimpft. Ich bin echt perplex

Daniela aus Regensburg

Die Dame ist seit einiger Zeit in Regensburg zu Gange. Hatte auch schon mehrere Kaufmilchprofile ( z.B. Hungry Eyes). Hab sie vor Jahren mal besucht. Soweit ich mich erinnern kann wars in Ordnung. Für einen Zweitbesuch hat es dann aber nicht gereicht.
    Link zu einem Thread über sie https://www.ladies-forum.de/showthre...a%20Regensburg

Grüße Cruiser

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Glückskind (08.10.2019)

Glückskind

Über mich wird ja vieles geschrieben. Sowohl positives, als auch negatives. Und mittlerweile stresse ich mich deswegen nicht mehr. Manchen gefällts, anderen nicht. Ich kann es beim besten Willen nicht jedem Recht machen.
      Aber das hier ist eine Frechheit.
      Ich bekomme eine Nachricht von dir, ohne Namen, ohne jegliches freundliches Wort in furchtbarem Deutsch - dann habe ich natürlich keine Lust dich zu treffen. Und ich habe schlicht und ergreifend abgesagt. Beleidigt habe ich dich nicht! Damit wäre es eigentlich erledigt gewesen.
      Du hast immer weiter geschrieben, obwohl ich den Chat mehrmals beenden wollte. Bis ich dich schließlich blockiert habe.
      Dann ging es per SMS weiter. Bis ich dich auch dort blockiert habe. Worauf ich dich sogar hingewiesen habe. Und dann wurdest du beleidigend.
      Du hast mich sogar per SMS bedroht!

Kommentar

Zitat von Danimaus Beitrag anzeigen
        Über mich wird ja vieles geschrieben. Sowohl positives, als auch negatives. Und mittlerweile stresse ich mich deswegen nicht mehr. Manchen gefällts, anderen nicht. Ich kann es beim besten Willen nicht jedem Recht machen.
        Aber das hier ist eine Frechheit.
        Ich bekomme eine Nachricht von dir, ohne Namen, ohne jegliches freundliches Wort in furchtbarem Deutsch - dann habe ich natürlich keine Lust dich zu treffen. Und ich habe schlicht und ergreifend abgesagt. Beleidigt habe ich dich nicht! Damit wäre es eigentlich erledigt gewesen.
        Du hast immer weiter geschrieben, obwohl ich den Chat mehrmals beenden wollte. Bis ich dich schließlich blockiert habe.
        Dann ging es per SMS weiter. Bis ich dich auch dort blockiert habe. Worauf ich dich sogar hingewiesen habe. Und dann wurdest du beleidigend.
        Du hast mich sogar per SMS bedroht!

😂😂😂😂 Bedroht habe ich noch nie eine Dame und habe das auch nicht vor. Aber das hier zu diskutieren würde den Sinn von diesem Forum verfehlen. Daher belasse ich es dabei und begebe mich nicht weiter unter dieses Niveau. Wie jeder sehen und lesen kann, auch in vielen anderen Berichten über mich, ich bin der deutschen Sprache in Schrift mächtig. Allen noch einen schönen Tag

Kommentar

Zitat von cruiser Beitrag anzeigen
          Die Dame ist seit einiger Zeit in Regensburg zu Gange. Hatte auch schon mehrere Kaufmilchprofile ( z.B. Hungry Eyes). Hab sie vor Jahren mal besucht. Soweit ich mich erinnern kann wars in Ordnung. Für einen Zweitbesuch hat es dann aber nicht gereicht.
          Link zu einem Thread über sie https://www.ladies-forum.de/showthre...a%20Regensburg

Grüße Cruiser
          Danke für den Link. Ich weiß wirklich nicht was das Gestern war, vielleicht einfach ein schlechter Tag ?!. Aber ist ja jetzt egal.

Kommentar

Macht das unter euch aus, hier ist jedenfalls dicht.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
            X