Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carina - Ungarin

Hallo zusammen,

mein Bericht über Carina fehlt noch, sie war ja letzte Woche in Passau.

Ich hatte am Mittwoch spontan "frei" und machte mich auf den Weg Richtung Passau um die Verspannung ein bisschen loszuwerden.
    4 (!) meiner Auserkorenen waren leider nicht verfügbar bzw. gingen nicht ans Handy, somit suchte ich nach Alternativen. Nachdem ich auf Naturbrüste und ZK stehe habe ich bei Carina angerufen und sie ging ans Telefon. Termin vereinbart, alles gut, sie spricht sehr gut deutsch.
    Angekommen im Steffelmühlweg bin ich dann hoch, geklingelt und es dauerte eine Weile bis sich die Tür öffnete. Sie empfing mich in High-Heels und mit T-Shirt, darunter war eine schwarze Corsage zu erkennen.
    Preise waren 50420, 80430 und (ich glaube, bin mir nicht mehr sicher) 150460. AV kostet 50 extra. Ich buchte einen Quicky, allerdings ist hier kein Lecken und keine ZK dabei (erst ab 30min), habe ich kurzerhand beides für 20€ nachgebucht, da ich nicht mehr Zeit hatte.
    Ich machte mich frisch und als ich nackig wieder ins Zimmer kam ging sie kurz ins Bad. Danach kam sie nur mit der Corsage bekleidet zu mir und setzte sich zu mir aufs Bett. Figurtechnisch würde ich eher auf KF 40/42 tippen, also eine 38 ist es definitiv nicht. Sie begann mich zu küssen, war nicht schlecht, aber ZK waren es nicht. Ich streifte die Corsage ab und legte ihre Eumel frei. Sehr mächtig das Ganze aber fest wie in der Anzeige sind sie nicht.
    Sie fragte nach 69 und ich bejahte. Sie knöpfte die Corsage unten auf und zog sie hoch, der Bauch war somit nicht zu sehen. Dann Conti in den Mund und drübergezogen. Der BJ war nicht schlecht, allerdings spürte man immer wieder Zähne, auch der Handeinsatz war teilweise dabei. Ich leckte sie in der Zwischenzeit. Ob sie sich fingern lässt kann ich leider nicht sagen, da mein Arm nicht um ihren Fuß reichte und ich somit mit den Fingern nicht rankam. Ich bin 190cm groß und schlank, somit kann die KF38 schon nicht stimmen. Nach einer Weile wollte ich sie dann ficken und wir gingen in die Missio über. Vorher kam noch ein wenig, nicht zu viel, Flutschi auf den Conti. Sie zog die Beine an und ist dadurch relativ eng, sie hielt gut dagegen. Als ich dann wieder ZK versuchte meinte sie, dass Küssen nur ohne Zunge möglich wäre, da sie im Zahn ein Antibiotika eingesetzt hat. Nach einer Weile wechselten wir in die Doggy. Hier hält sie sehr gut dagegen und lässt sich wirklich hart ficken, keinerlei Gezicke oder sonst was. Sie stöhnte ein wenig, hörte sich sehr gut an obwohl vermutlich gespielt. Sie ließ sich auch am Kitzler bearbeiten und ihre Titten fest kneten.
    Ich fragte ob es möglich wäre auf ihren Körper zu spritzen, das geht allerdings auch erst ab 30min (das wenn ich mal vorher gewusst hätte...).
    Somit habe ich in der Doggy heftig den Conti gefüllt. Nach dem Kommen konnte ich noch ein paar Stöße machen und sie ließ mich auch schön auszucken, erst danach wurde ich gereinigt.
    Mir wurde auch hinterher eine Dusche angeboten und ich machte mich noch sauber. Während dem Anziehen gab es noch ein bisschen AST, sie spricht wirklich sehr gut deutsch.

Fazit:
    - Konfektion eher mehr als weniger
    - Bilder bearbeitet
    - BJ solide aber nicht das Gelbe vom Ei
    - keine wirklichen ZK
    - hält beim Ficken gut dagegen
    - fröhliche Erscheinung und kein Zeitdruck

Wiederholungsgefahr: 20%, besser als viele aber auch nicht wirklich gut
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.10.2019, 09:49. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JaF (08.10.2019), Passauer sepp (08.10.2019)

Diese Carina
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nz-neu-9493827
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Ja genau...

Kommentar

Lädt...
      X