Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Robert Bosch Straße 18 Ingolstadt

Hallo zusammen,
    entweder falsch gemacht oder nichts gefunden. Weder hier im Forum noch bei Google 🙈🤔 hab heute auf ladies.de sehr oft die Robert Bosch Straße 18 gelesen 🤔 hab ich noch nie davor. Ist die Adresse neu? War schon jemand da zu Besuch? Finde einfach nix dazu.

Stelle normal nicht so viele Fragen aber leider weiß ich nicht wo es sonst rein passt. Hoffe das passt hier rein Admin?

Gruß Ice

Ich war auch noch nicht da, aber Antonella kann ich empfehlen, wenn auf reifere Damen stehst ...

Kommentar

Hatte ich auch ins Auge gefasst aber wollte halt mal wissen wo das genau ist? Weil kenne da nix und wäre mir neu das da ein Haus steht 🤔 will halt nicht auf große wanderschaft gehen 😅

Kommentar

15 Anzeigen online.. woher kommen die her, ich dachte in Ingolstadt läuft es zur Zeit nicht so gut. :D

Ich wollte mich diese Woche opfern und dort mal vorbei schauen, leider kommen
        mir ein paar Termine in die quere. Also verschiebt sich dass auf nächste Woche.

Preise so wies ausschaut sind im ganzen Haus, 30 4 100 und 60 4 150..
        Hab schon mit 2 Damen geschrieben und 1 Dame telefoniert.

Grüße Mourial
        つ ✿◕‿◕✿༽つ

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          1ceMan78 (07.10.2019)

Vielleicht bin ich schneller als du. Da meine Favoriten momentan nicht in Ingolstadt sind bin ich schon am überlegen was neues zu testen.
          Hatte halt gehofft das einer schon in dem Haus war. Weil man im Netz mal gar nichts findet 🤔

Kommentar

Viel Werbung für die Eröffnung wurde anscheinend nicht gemacht...
            Letzte Woche waren es 4-5 Anzeigen, ich versuche auch mal die Woche hinzufahren und die Location anzuschauen.

Kommentar

Bitte auch um Feedback ... Antonella ist eine Bank, aber wie schaut’s bei den anderen aus? Bzw. ist Antonella noch so engagiert bei der Sache?

Kommentar

Selbst ist der Mann

Ich war nun in der Mittagspause selber mal vor Ort. Die Location ist sauber und bietet gute Parkmöglichkeiten. Die Preise sind wie beschrieben.
                Da ich keine Enttäuschung erleben wollte, hab ich Antonella besucht. 100430 war ok und ich habe nicht bereut Location und Dame aufzusuchen. Also Empfehlung meinerseits 👍🏻

Kommentar

1ceMan78 (10.10.2019)

Kannst Du mehr zu der Location sagen? Eingang leicht zu finden? Diskret oder eher weniger? Gibt es eigentlich eine Homepage oder so was?
                  Hab bis jetzt leider noch keine Zeit gefunden dahin zu fahren.

Kommentar

ich war gestern auch dort und war mehr als positiv überrascht.

Von der Strasse keine Beschilderung, keine Reklame, alles sehr schlicht. Man kann am Gebäude vorbei fahren und dahinter parken, dort befindet sich auch der Eingang, sehr diskret. Der Eingang ist nicht so einladend, da er eine alte Lieferrampe ist, aber außen befindet sich eine Übersicht der Damen, innen im Gang an jeder Tür Bilder der Damen, Belegungslicht über der Tür.
                    DIe Zimmer sind schmal und klein, aber sauber und schön eingerichtet, klar ist ja neu.
                    Gibt min. 18 Zimmer.
                    Ich war bei Meli, 15450, mehr aus Neugier Quicki war aber ok.

gruß
                    da Xaver

Kommentar

1ceMan78 (20.10.2019), Meistermacher (13.10.2019)

Aus dem Forum der Kollegen geklaut:

http://*****************************...d.php?t=266653

Es ist ein ehemaliges flaches Industriegebäude, welches umgebaut wurde.
                      In die Zimmer wurden Duschen eingebaut. Die Zimmer sind einfach, relativ gross und sauber.
                      Allerdings habe ich nur ein Zimmer gesehen.
                      Vor den Zimmern sind die üblichen Fotos angebracht. Es gibt keine Klingel oder Lichtzeichen für frei/besetzt.
                      Also kein Nobelbordell erwarten.
                      Der Zugang zu den Zimmern ist sehr hell und der Flur sehr großzügig
                      Der Zugang zum Haus ist an einer Strasse, die frequentiert wird. Im Hinterhof lässt sich allerdings direkt davor parken.
                      Man kann auch über eine Parallelstrasse über den Parkplatz eines Baumarkts hinfahren.
                      Man kann beim Baumarkt parken und zu Fuss hingehen (2 Min.).
                      Jetzt zum Nachteil. Der Eingang befindet sich auf der Hinterseite des Gebäudes und wird über eine Hofzufahrt erreicht. Auf der linken Seite ist ein Betrieb mit grossen Fenstern. Das dürfte bei Besuchen über Tag relativ doof sein. Vor allem wenn man hier wohnt.
                      Die Mädels sind wahrscheinlich grossteils aus Rumänien. Sehr hübsche Mädels dabei und auf den einschlägigen Portalen zu finden.
                      So ich denke das war ausführlich genug.

Ich hab es mir auch mal angeschaut,

wurde aber schon alles oben erwähnt.

Vielleicht noch als Info:

Leider keine Toilette im Gang wie im Haus 16A.
                      Geeignet für Rollstuhlfahrer, da keine Treppen.

Bin bei keiner Dame geblieben, 2 Damen mal angeschaut,
                      vom Rest gibts schon zu viele schlechte Berichte :D

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...8-9513200.html

Emily hab ich mir kurz angeschaut, war mir aber sofort unsympathisch.. hätte aber 80 4 30 verlangt.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...a-9507226.html

ANALIA war zwar nett, aber die gemachten Titten sind nicht so mein Ding.. 100 4 30.
                      つ ✿◕‿◕✿༽つ

Kommentar

1ceMan78 (20.10.2019)
                      Lädt...
                      X