Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht - Mego in Fürth

    War heute bei Mego in Fürth und muss sagen, der Service war super. Ich habe sie angerufen und sofort einen Termin bekommen. Sie ist sehr spontan und bietet weit mehr als in der Beschreibung steht. Einfach nachfragen. Also habe ich mich fertig gemacht und bin los.

    Dort angekommen hat sie mich auch gleich freundlich begrüßt und mir etwas zu trinken angeboten. Vorsichtshalber habe ich ne halbe Std. für 100€ genommen. Volle Std. geht problemlos mit 50€ drauf. Sie sagte, sie mache sich schnell frisch und komme gleich wieder. Ich solle mich schonmal ausziehen. Das tat ich und konnte mich im Zimmer etwas umsehen. Zwar etwas leer aber sehr sauber (Sie hat mehrere Zimmer, da sie noch eine Kollegin hat).

    Lang hat's auch nicht gedauert und schon war sie da. Oben ohne und in einem String mit Schnüren, der nur dazu eingeladen hatte sie dran auszuziehen.^^ Wir fingen an mit 69 (mit Gummi). Ihre Pu**y war schön eng und man konnte schön an ihrem Kitzler saugen. Sie hat ihren Job super gemacht und auch keine Berührungsängste. Dann setzte sie sich auf mich und fing an zu reiten. Ich hatte ihre wunderschönen Brüste in den Händen und leckte an ihren spitzen Knospen. Da ich leider die ganze Woche nichts getan hatte, hatte sich einiges angestaut und ich kam schon ca. nach 15 Min. Sie ritt mich schneller und kam auch kurz danach. Wir machten uns frisch und gingen danach zur im Preis mit inbegriffenen Massage Die Massage war entspannend und ziemlich professionell.

    Kurz danach war ich schon wieder so geil, dass ich auf eine Std. aufgerundet habe. Leider sollte ich 20 Min. warten weil noch ein anderer Kunde nach mir kam. Sie bot mir was zu trinken an, um meine Wartezeit angenehmer zu gestalten, was ich sehr nett fand. Nach 15 Min. war sie wieder da (scheinbar hat's der Kollege eilig gehabt. Frisch gewaschen und fertig für die nächste Runde.

    Ich fragte sie ob sie franz. ohne Gummi mache und sie sagte, dass es normalerweise mit ein Bischen Aufpreis verbunden sei (so hab ich's verstanden), aber sie für mich eine Ausnahme macht. Das franz. ohne Gummi war genial, weil ich sie dazu noch rubbeln durfte. Ich nahm sie Doggy und reibte dabei noch mit dem Finger Ihre Pu**y. Es schien ihr auch gut zu gefallen, denn sie stöhnte etwas lauter. Dann war ich mal mit oben dran und wir gingen in die Missionar. Diesmal hatte ich mehr Ausdauer drauf. Sie stöhnte immer mehr, ich wurde immer schneller und schließlich kamen wir fast zeitgleich. Sie sagte es gefiel ihr, nachdem ich sie gefragt habe ob es gepasst hat.

    Danach frisch gemacht und mit Küsschen an der Tür verabschiedet.



    Meine Bewertung:
    - Eine sehr hübsche und liebevolle Dame
    - sehr sauber
    - Die Fotos können das Alter etwas täuschen (Ist bestimmt 22)
    - Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall

    #2
    Mal ein paar Fakten zu deinem Bericht.
    Betritt man diese Wohnung, hat man nach 15-20 min. Kopfschmerzen, es riecht als hätte man eine AZ als Fackel mißbraucht.
    Wer noch in der Wohnung ist, kann ich nicht sagen, aber diese Mego, Minimum 30. ist schlimmer als eine Schlaftablette. Geil finde ich ihren fleckigen Jogginganzug, in dem sie öffnet. Derselbe und sie haben schon weit bessere Zeiten gesehen.
    Weil es an anderer Stelle angeschnitten wurde, bezahlen die Fürther Huren wohl für positive Berichte?

    Grüßle

    Kommentar


      #3
      Was..., zwischen 2 Nummern ist noch ein anderer Kunde drangekommen:eek:


      "Ich fragte sie ob sie franz. ohne Gummi mache und sie sagte, dass es normalerweise mit ein Bischen Aufpreis verbunden sei (so hab ich's verstanden), aber sie für mich eine Ausnahme macht." ( Ja klar, nur für Dich! :D )

      "Sie stöhnte immer mehr, ich wurde immer schneller und schließlich kamen wir fast zeitgleich. Sie sagte es gefiel ihr, nachdem ich sie gefragt habe ob es gepasst hat." ( Was sollte Sie sonst sagen,...die Wahrheit?)

      "Danach frisch gemacht und mit Küsschen an der Tür verabschiedet
      ."



      Ach wie schön....und nächste Woche wird geheiratet,gell ! :D

      Kommentar


        #4
        @Lazarus und Graf Onrop

        mann Leute müsst Ihr diesen geilen Berichte herunter reden....
        wäre doch zu schön wenn das alles stimmen würde, dann würde ich auch dort hin gehen. Jetzt bleibt leider nur die Illusion. ;)

        Der Bericht klingt meiner Meinung nach leider etwas zu schön um wahr zu sein.



        Freejack30

        Kommentar


          #5
          Zitat von Freejack30 Beitrag anzeigen
          @Lazarus und Graf Onrop

          mann Leute müsst Ihr diesen geilen Berichte herunter reden....
          wäre doch zu schön wenn das alles stimmen würde, dann würde ich auch dort hin gehen. Jetzt bleibt leider nur die Illusion. ;)

          Der Bericht klingt meiner Meinung nach leider etwas zu schön um wahr zu sein.



          Freejack30
          Ja "Freejack", die Welt ist vielleicht ja doch gar nicht so schlecht,...wer weiß...:cool:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Freejack30 Beitrag anzeigen
            @Lazarus und Graf Onrop

            mann Leute müsst Ihr diesen geilen Berichte herunter reden....

            Der Bericht klingt meiner Meinung nach leider etwas zu schön um wahr zu sein.
            Ganz Deiner Meinung.

            Ich hab den Bericht aus meiner Sicht, wie ich es fand und mir es gefallen hat geschrieben.

            Ich bin nun mal noch ein Novice in Sachen käufliche Liebe, wie es mein Profil schon sagt. Der Traum eines jeden Mannes war es auch nicht, aber mir hat es gefallen und wollte damit evtl. anderen helfen.
            Zuletzt geändert von Ice Cream; 23.05.2007, 23:36.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X