Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich bin ein wenig verwirrt....ich habe dieses post eigentlich als einen neuen thread aufgemacht. anscheinend hat der mod hier das einfach rein kopiert.
Nun dann will ich dich mal aufklären. Anhand deines Berichtes mit dem link habe ich diesen Thread gefunden und da du nicht im Stande warst die Anzeige mit einzubinden hatte ich mir erlaubt das hier gleich mit dranzuhängen da es aus meiner Sicht die gleich Dame ist. Und wenn ich eben auf aktuelle Anzeige gehe erscheint sie eben. Wenn mir jemand Glaubhaft mitteilen kann das es zwei verschiedene sind bin ich gerne bereit dies zu korrigieren.
VG sexboy
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
...da wird dem Freier klar, dass sein Besuch ein Irrtum war 😩
Eigentlich gestern einen Besuch bei Hanna oder Mia vorgehabt. Da beide nicht erreicht, Nicole eine zweite Chance gegeben.
Am Telefon wieder sehr nett, Terminvereinbarung wg fehlendem Deutsch und Englisch nicht möglich.
"Anrufen wenn Türe".
Als ich vor der Zwischentür wartete kam eine andere Lady mit Kollegem raus und Nicole hinterher...😕
Wieder erkannt hat sie mich nicht.
Sie ist aber definitiv die Nicole aus der Anzeige mit der 015175671300, da ich diese Nummer gewählt hatte 😞
Zur Begrüssung doch ein Küsschen erhalten und die Frage wie lange bleiben.
15f50, 20f60, 30f80
Wegen offendichtlicher Lustlosigkeit für die 50er Variante entschieden. Sollte sie beim Lecken so abgehen wie beim Erstbesuch, wäre das Geld trotzdem gut angelegt 😆
Dusche Getränk wurden nicht angeboten, also noch kurz auf Toilette und kleine Waschung, als Nicole ins Bad kam. Konnte ihr so noch beim Lulu machen zusehen, da sie breitbeinig auf der Schüssel thronte 😀
Zurück im Zimmer entledigte sie sich ihres Oberteils und die traumhaft festen stehenden kleinen Brüste mit den süssen Nippeln kamen zum Vorschein😃
Bei der ersten Berührung zurück in die Realität "oooh Du kalte Hand" und ging am Handy tippend Richtun Bett.
Telefon am Nachttisch geparkt und ab ins Bett.
Kuscheln, schmusen, streicheln - Fehlanzeige 😯, also ab zwischen die Beine. Genüsslich die wohlschmeckende und wohlgeformte Lustgrote erforscht, allerdings ohne Reaktion ihrerseits.
Alle zwei Minuten der Blick auf die Handyuhr und dann "jetzt fertig". 😠
Ohne vorherige Berührung und Stimulation den Gummi auf den Halbsteiffen Freund gebastelt und kurz geblasen - 69 wurde verweigert. 😠😠
Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und die Beine hoch und weit auseinander gezogen - welch schöner Anblick😆😆...
Tiefes und festes Ficken war möglich und fast zeigte sie etwas Reaktion. Allerdings verstummte das lustvolle Stöhnen nach einem weiteren Blick auf die Uhr 😕
Als Konsequenz abgebrochen, selbst gereinigt und die holde Maid verlassen.
Fazit: Schuss in den Ofen und wieder etwas schlauer.
Beklagt sich weil "geht nicht gut weil nicht gut Geschäft" und macht alles, damit ja keiner wieder kommt.
Würde dieses Mädchen ein bisschen Illusion aufbauen und uns Männer Honig ums Maul schmieren....
Schlange würden wir stehen um einen Termin zu ergattern
Ich werde sie erst wieder besuchen, wenn es drei positive Berichte zu lesen gibt - also wohl nicht do bald 😂
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
wilhelmbusch (11.10.2020), Apollo (11.10.2020), Floausr (10.10.2020), Undresser (10.10.2020)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar