Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - K*ndfrau Nicole 20 J, WARNUNG

War heute bei Nicole und kann nur vor ihr warnen, eine klassische AZF.

Ausgemacht waren 20450 + 30€ für anal.
    Nach der missmutigen Begrüßung hätte ich schon umdrehen sollen, aber manchmal wird die Laune ja besser... Nicht so bei ihr. 2 Minuten schlechtes Geblase, dann Doggystyle während sie Nachrichten und Anrufe beantwortete.
    Dachte ich: OK, machst du das Trauerspiel schnell anal fertig. Von wegen: sie hat so zusammen gekniffen, dass ich nicht rein kam, nach 2 Minuten meinte sie, sie hat einen Termin. Da war ich gerade Mal 10 min da.
    Ich hab dann die 30€ zurück verlangt, wollte sie mir erst nicht geben. Erst als ich meine ich gehe erst wenn ich die 30€ wieder habe, hat sie mich auf ungarisch beschimpft und sie mir gegeben und mich dann rausgeschmissen.

Kann nur alle eindringlich vor ihr warnen, ist keinen Cent wert.
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.09.2020, 21:59. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (22.09.2020), Hurenversteher (22.09.2020), baronsamedi (02.01.2020), ray-s (08.11.2019), Snoopx6 (13.10.2019), JaF (08.10.2019), Undresser (02.10.2019), mopilar (02.10.2019), Apollo (02.10.2019), Pfaffe (02.10.2019), Wowwow (02.10.2019)

Danke für die Warnung und das Bericht schreiben.
    Sie wäre mein Ausweichplan gewesen morgen, hab in selbiger Adresse Franceska evtl. auf dem Schirm
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
      Danke für die Warnung und das Bericht schreiben.
      Sie wäre mein Ausweichplan gewesen morgen, hab in selbiger Adresse Franceska evtl. auf dem Schirm
      Francesca wäre wohl die bessere Wahl gewesen. Aber will hier nicht weiter drauf eingehen, der thread soll bei Nicole bleiben. Wenn du links zu berichten willst, schick mir eine PM, falls du nichts finden kannst.

Kommentar

Undresser (02.10.2019)

OK, also ich habe die kleine auch besucht

Also für jeden der auf "K*ndfrau" steht - ein Traum
        Hammer Körper. bildhübsch, schlank, alles straff und fest

Als AZF kann ich sie nicht bestätigen.
        Auf keinen Fall eine Servicegranate. Aber bei mir hat sie, wenn auch ein wenig "genervt" die 20 Min alles mit sich machen lassen, was ich wollte.
        Hätte ich auf jeden Fall eine zweite Chance gegen, wie sie sich entwickelt.

Mal abwarten ob noch jemand was berichten kann.

Kommentar

Wenn du auf den Typ stehst:
          Im Moment wäre diese Dame in Regensburg, hab ich auch schon besucht und war vom Service um einiges besser.

https://m.avladies.de/sex-anzeigen/h...ira-18-9489508

Kommentar

natas666 (07.10.2019)

Zitat von Floausr Beitrag anzeigen
            Wenn du auf den Typ stehst:
            Im Moment wäre diese Dame in Regensburg, hab ich auch schon besucht und war vom Service um einiges besser.

https://m.avladies.de/sex-anzeigen/h...ira-18-9489508
            Danke für den Tipp
            Stimmt ja, die hatte ich schon mal auf dem Radar

Nicole ist aktuell wohl in Göppingen
            Alessia hätte ich auch noch im Auge. Aber irgendwas hab ich über die im Hinterkopf. Und ich weiß nicht mehr, ob gut oder schlecht.

Kommentar

Die kleine ist aktuell in Regensburg
              Habe sie besucht. Sie hat mir in einem Bademantel die Tür geöffnet. Nicht unbedingt sexy.
              Habe sie dann gebeten den Morgenmantel zu öffnen, damit man ihren Körper sieht. Das hat sie auch nach mehrmaligem bitten verweigert.
              "Erst Geld"
              Wenn sie schon bei sowas zickt erspare sogar ich mir diese Erfahrung

Kommentar

K*ndfrau Nicole 20 J keine Wiederholung

Hallo Mitbesucher,
                habe heute trotz aller Warnungen mal die Nicole getestet,

Per WhatsApp Termin Vereinbart und etwas Verspätet ( Stau ) eingetroffen.
                Geöffnet hat mir Nicol auch im Bademantel, Darunter trug Sie einen hübschen Netz Body.

Die Bilder geben Sie gut wieder, Alter und Figur kommen gut hin.
                Sie hat schon einen hübschen jungen Body!

Dusche und Getränk wurden nicht Angeboten.
                Vereinbart wurden 20 min für 60€, halbe Std wäre 80 und Std 130€ gewesen.

Nun Zum Akt: Sehr kurzes Anblasen was OK war, Berührungen nur zögerlich zugelassen (Hände Kalt )
                Küssen tut Sie anscheinend nicht so gerne, wurde von mir aber auch nicht eingefordert.

Dann Wechsel in "Missio" , nach einiger Zeit folgte auf meinen Wunsch hin "Doggy", da sie schon einen geilen Hintern hat.
                Dabei will Sie es langsam Angehen, lies sich dann aber gut führen, hielt gut dagegen und es kam zum Abschluss.

Reinigung selbständig mit gereichtem Zewa.

Nach ca. 15min wieder draußen.

Fazit:
                Für mich keine Wiederholung da der Funke nicht übersprang und etwas mehr nähe nicht aufkam.
                Keine Abzocke, für schnellen Druckabbau ok , da Ihr Body schon geil ist!

Machts Gut
                Jo

Kommentar

Nicole 20 J.- AV und DT-Anfängerin

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ngerin-9583949

Hab heut die süße nicole besucht und wie die überschrift schon sagt, anfängerin ist gut ausgedrückt.

wer auf absolut süße lolitahafte ausstrahlung und figur abfährt und sie beim lecken schön nass wird und die nippel hart werden und gern fingert, der ist hier richtig bei ihr. sie sieht noch süßer aus als auf den fotos.klein und absolut skinny aber tollen brüsten.

aber wem es nicht gefällt, das eine frau nur so da liegt im bett und vorige ausgemachtes a la zungenküsse nicht einhält und kaum was sagt oder kaum action zeigt und nur so da liegt der sollte sie meiden. für 30 minuten nimmt sie 80 und 1 stunde 130 euro. deutsch so gut wie kaum vorhanden läuft nur über übersetzer.

Kommentar

JoDux (21.09.2020), Blondinenfan (20.09.2020), frankheels (20.09.2020)

Nicole - noch sehr viel Potenzial

Ich habe Nicole letzte Woche auch besucht. Von allen Beiträgen deckt sich meine Erfahrung mit "Lutscher" am besten.
                    Tel. Termin vereinbart (sehr nett und ZK und NS lt Anzeige wurden bestätigt)
                    Empfangen wurde ich von Nicole in ansprechender Unterwäsche😊, jedoch mit mangelnden Sprachkenntnissen. Deshalb für einen Quickie 20f50 mit entschieden. Frage nach küssen wurde mit einem süssen "ok" beanteortet. Dusche Getränk wurden nicht angeboten. Nach kurzer Waschung im Bad ins Zimmer.
                    Eine Augenweide, hübscher als auf den Fotos.😆 Wollte beim ausziehen helfen "oh kalte Hände" - kann ha heiter werden...😐
                    Nach drei Küsschen und kurzer Streicheleinheit wollte sie blasen.
                    Den Halbbsteiffen umständlich aufgummiert und mit mittelmässigem Handeinsatz geblasem.
                    Ganz angenehm, hat ihn aber einige male zu tief in den Hals gesteckt.
                    Statt ficken wollte ich die noch lecken.
                    Kaum war ich zwischen ihren Beinen, hatte sie das Telefon in der Hand - abgebrochen und nachgefragt: "alles in Ordnung?" Kein Deutsch, kein Englisch, nur Romania!!
                    Mit Translator hat sie geschrieben, dass sie Sorgen hat, weil keine Kunden...
                    Dabei hätte sie Potenzial ohne Ende, nur wie sag ich es ihr ... 😕
                    Um zweiten Versuch ohne Handy gebeten... "OK - nix Telefon" lag sie starr vor mir, aber nicht lange. Plötzlich hatte sie Lust am verwöhnt werden und konnte nicht genug bekommen.
                    Da war nichts gespielt, sie hat sich vor Lust gewunden und aufgebäumt - ein absoluter nicht endender Wahnsinn 😆
                    Und dann der Hammer: nach dem zweiten Höhepunkt schaute sie suf die Uhr und meinte "nur noch zwei Minuten"
                    😦
                    was kann ich dafür, dass es Dir so gut getan hat, aber das hat sie ja nicht verstanden. Also noch kurz in die Missio (ohne Flutschi) und es vollendet.
                    Da war sie wieder eher passiv.
                    Danach mehr als nett mit Küsschen verabschiedet.

Fazit:
                    fantastischer Body, fast zu schlank. Alter: kaum zu glauben, dass sie schon 20 ist.
                    Service: absolut ausbaufähig
                    Französisch bei ihr: Gipfel der Genüsse, zumindest beim zweiten Versuch.
                    Wiederholung? Trotzdem ja, weil so süß
                    👍

Kommentar

mopilar (22.09.2020)

Lächeln bis zur Geldübergabe

Ich wollte einen Optikfick,aber man bekommt nur Abzocke.Extra nur Quickie 15min für 50 Euro genommen,wegen den Vorwarnungen.Hat von Anfang an Druck gemacht und Mundwinkel hingen nach unten.Extrem lustlose Performance, sogar Handjob mit gleitcreme hat sie verweigert.Sie ist nicht darauf aus den Kunden zufrieden zu stellen, sondern nur die Zeit so schnell wie möglich abzuhandeln.Ich kann nur empfehlen sie zu meiden.
                      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

Kommentar

Danke
                        Hab die Anzeile von ihr gesehen und habe Überlegt ob ich ihr eine zweite Chance gebe
                        Aber ihr "Service" hat sich wohl nicht verändert :/
                        Sie wäre so eine süße Maus :/

Kommentar

Werden hier 2 Damen vermischt?

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob da zwei Damen vermischt werden.

Ursprung des Threads bezieht sich auf "K*ndfrau Nicole 20 J, AV und DT-Anfängerin"
                          Diese Dame ist aktuell in Regensburg Siehe: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...t-mehr-9904753

Lutscher bezieht sich in seinem Bericht aber auf diese Dame: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ngerin-9583949

Ähnlicher Titel, aber basierend auf ihrem Gesicht scheint mir das eine andere Dame zu sein. Oder irre ich mich da?

Kommentar

die gleiche dame

zwar unterschiedliche telefonnummern, aber die „fakten“ (alter, größe, service, usw.) sind identisch.
                            daher würde ich vermuten, dass es sich um die gleiche dame handelt.

Kommentar

Zitat von webjunky Beitrag anzeigen
                              Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob da zwei Damen vermischt werden.

Ursprung des Threads bezieht sich auf "K*ndfrau Nicole 20 J, AV und DT-Anfängerin"
                              Diese Dame ist aktuell in Regensburg Siehe: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...t-mehr-9904753

Lutscher bezieht sich in seinem Bericht aber auf diese Dame: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ngerin-9583949

Ähnlicher Titel, aber basierend auf ihrem Gesicht scheint mir das eine andere Dame zu sein. Oder irre ich mich da?

ich bin ein wenig verwirrt....ich habe dieses post eigentlich als einen neuen thread aufgemacht. anscheinend hat der mod hier das einfach rein kopiert.

Kommentar

Lädt...
                              X