Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Eva im Lustra - Empfehlung

    Eigentlich wollte ich an dem Tag zu einer anderen Dame...eigentlich sogar zu 2 anderen, aber bei denen hatte ich ein schlechtes Gefühl und so gings weiter ins Lustra und dann hier noch ein Haus weiter und dann geh ich da so durch und seh die tollen glatten dunkelblond/brunett gefärbten Haare und sogleich blickt mir ein irre süßes Lächeln entgegen, BAM Entscheidung gefallen. Die Daten könnten allesamt passen, sie wirkte real etwas schlanker als auf den Fotos, vll auch einfach ungünstig posiert. Sie hat ein kleines Manko die Zähne sind nicht perfekt, sie sind super weiss aber einer steht glaub ich schief, sieht aber immernoch oder vll auch gerade deswegen irre süß aus. Verständigung war auf deutsch bis englisch, was allerdings schwierig war sie kennt zwar die Wörter spricht sie aber merkwürdig aus, sodass ich teilweise nachfragen musste. Ich nahm 50420 sie war sehr bemüht und bemüht süß, keine Berührungsängste und sie wird mich definitiv wiedersehen :) Sie ist noch eine Woche da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    adventure12 (28.10.2019), Passauer sepp (30.09.2019), Matt86 (30.09.2019), reddevil1510 (30.09.2019), Wowwow (30.09.2019)
Lädt...
X