Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Melissa Brasilien - Süße Engel

Hallo Zusammen,
    kann mir jemand etwas über die Dame berichten? Wollte sie gestern bei den Engeln in IN besuchen, war leider besetzt. Leider finde ich dazu auch nichts im Netz...
    Danke!

Heute auf's neue probiert, kurzer Bericht:

bei den süßen Engeln angerufen und Termin vereinbart - Glück gehabt, Melissa ist anscheinend sonst auch gut besucht. Die Bilder kommen im großen und ganzen hin, ich denke ein paar Jährchen älter als angegeben ist sie dennoch (Ende 30?). Am Körper leichte "Abnehm - Falten" oder wie man das auch immer nennt, zu erkennen, d.h. nicht mehr ganz so straff, bis auf die Oberweite - ansonsten schöne schwarzhaarige Milf. Kommunikation auf Englisch und 75 € für 30 Min. Melissa ist eine angenehme, ruhige und charmante Person, kein Zeitdruck, sanftes küssen und Blowjob, aber auch nichts außergewöhnliches. Beim Verkehr selbst viel Flutschi, wenig Reibung, daher wieder auf BJ umgeswitched und zu Ende gebracht. Die Nummer kann sich auf jedenfall sehen lassen, da das ganze wirklich entspannt abgelaufen ist ansonsten aber wie gesagt, auch nichts besonderes - daher warscheinlich keine Wdh.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mourial (04.10.2019), Wowwow (28.09.2019)
    Lädt...
    X