Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war nicht das Gelbe vom....

Mir war nach einer Massage mit Extras, und vor längerer Zeit hier mal eine sehr gute 4Hand bekommen.
    Begrüsst wurde ich von Amalia, sehr attraktiv und die Polster an der absolut richtigen Stelle und alls knackig und griffig. Der Sercice aber, Cleopatra und Massage mit BJ und Gv waren unterster Durchschnitt. Man merkt ihre Unefahrenheit und ihr Unlust am Service!

Nun mal erwas detaillierter...

So, nun habe ich die Zeit, meinen Bericht über Amalia zu detaillieren: Sie ist eine sehr nette und attraktive süsse Maus. Ich schätze sie auf Mitte 20 und ungefähr 150 cm. Ich habe das angebotene Cleopatra Ritual gewählt, 150460. Das hätte ich mir sparen können. Das dazugehörige gemeinsame Duschen war allenfalls okay, aber alleine hätte ich mehr Sex gehabt ;-) ( Ironie off) Ein bisschen am Schw.... rumspielen ist noch kein Vorspiel. Naja, wenigstens der verwendete Schaum war etwas besonderes. Ev. wird es im Zimmer erotischer? Weit gefehlt: Bäuchlings auf die Liege, und die dann erfolgte Rückenmassage war ein Einölen von Rücken und dem linken Beine (ausschliesslich links!) ohne jeglich berührung der intimen Zone. Während des Duschens und dem Rückenmarinieren redete sie sehr viel, und nichts davon war auch nur im geringsten dazu angetan eine erotische Spannung auf zu bauen. Bevor ich nun ganz die Lust verliere, umgedreht und zum BJ aufgefordert. Dieser war mit exrtremem Handeinsatz und schlussendlich auch abtörnend. Also, ab aufs Bett für GV. Zunächst Doggy, geiler Ar... Hilft aber uch nicht, wenn man den Eindruck hat sie möchte am liebsten weglaufen. Das bewahrheite sich in der Reiter, wenn ich ihren Gesichtsausdruck richtig deute. Nur schnell fertigwerden, damit dieses Trauerspiel endet. Gottseidank ist ihre Figur sexy genug, und ich geil genug, so dass ich den Abschluss fand. Fazit: Geld verbrannt? Nun ja, für 150 erwarte ich mehr, und so etwas macht mich schon etwas wütend. Wenn eine SDL so offensichtlich keinen Spass an der Dienstleistung hat, sollte sie es besser lassen. Als Minimum erwarte ich wenigstens eine gute Schauspielleistung, Für die Location steht es nun 1:1 (einmal gut: einmal Reinfall). Ev. gebe ich dieser Location noch einmal eine Chance, aber werde den Preis sehr genau im Auge behalten. Für das Geld kann ich mehr bekommen, in Augsburg, denke ich. Einen Versuch wäre es wert.

Kommentar

Lädt...
    X