Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Lizy

    hey mitstecher

    ich war am Sonntag bei ihr da ich von den Bilder sehr angetan war!
    zu ihr sie ist nicht so wie auf den Bilder nicht ganz so hübsch sprich kleiner Titten aber der Rest war eigentlich in Ordnung!
    als ich dort ankam klingelte ich und darauf hin ging die Tür auf sie macht mir die Tür auf wie gesagt über die Bilder erkennt man sie aber ich finde die Bilder stimmen nicht zu 100% mit ihr überein!
    zu den preisen die sind Orts üblich 50/15 80/30 zk 20 extra und noch paar mehr Sachen die sie extra zahlen lässt eigentlich hätte ich da schon gehen sollen da ich nicht der freund von extra zahlen bin!! und schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte. aber da man ja geil ist und in dem Moment mit dem Penis mehr denkt als mit dem Hirn blieb ich!!
    Dusche wurde von ihr gefordert und Getränk wurde nicht angeboten. Zurück im zimmer stand sie dann schon nackt vor mir und bat mich auf die Spielwiese, ich wollte zk machen aber sie gesagt nein nicht mit Zunge nur so küssen natoll dacht ich mir geht ja schon toll los extra zahlen und dann sowas! naja egal ich wollte das sie dann blasen anfängt das tat sie auch aber wie nur mit den lieben nicht tief rein und ganz vorsichtig an der vorhaut das war einer der schlechtesten den ich je hatte.
    zum Akt wir beginnen mit der Missio und dann leicht eingelocht und angefangen in nen leichten tempo und dann fing an sie jammerte das ich nicht so schnell ficken soll! aber ich war gar nicht schnell dran das ging in jeder Stellung so das gejammere zu erst Missio dann doggy und danach wieder Missio ich wollte dann nicht mehr da ich so nicht kommen konnte! hab sie dann mich mit der hand fertig machen lassen bis ich gekommen bin!! zur Säuberung sie gab mir zwei feucht tücher und ich musste es selber machen gibts auch nicht oft die meisten machen es das sie es sauber machen!
    ganz zum schluss zog ich mich an und ging wieder raus ich hätte da doch auf mein Bauchgefühl hören sollen und gleich am Anfang wieder gehen sollen aber naja nun hab ich auch mal wieder Pech gehabt
    ich würde sie nicht empfehlen Wiederholung auf keinen fall!

    sry für die Rechtschreibung falls Fehler drin sind verzeiht es mir da ich eine rechts schreib schwäche habe!!

    danke und schönen abend euch allen noch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kreuzbube (17.11.2019), Eren777 (31.10.2019)
Lädt...
X