Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Yakira GANZ NEU

Guten Abend Leute,
    ich war heute bei der Dame. Termin ausgemacht und kurze Zeit war ich bei ihr. 70/30 übergeben und dann durfte ich kurz in die Dusche. Als ich wieder kam war sie bereits nackt. Die Bilder entsprechen relativ der Realität. Sie hat jetzt schwarze Haare.
    Nun denn... Wie immer schreib ich nix zum "Akt" selbst. Nur Herren die einen etwas größeren Penis haben sollten sie nicht unbedingt besuchen. Geht nur Missio... Was auf Dauer langweilig ist.
    Ich besuche sie auf keinen Fall mehr....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (26.09.2019)

Interessant, aber 19 is sie nicht mehr, oder?
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
      Interessant, aber 19 is sie nicht mehr, oder?
      Ich würde sie Mitte bis Ende 20 schätzten

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alphagun (24.10.2019)

Zitat von niggi87 Beitrag anzeigen
        Ich würde sie Mitte bis Ende 20 schätzten
        Hab sie letztes Jahr mal besucht, die Schätzung könnte stimmen, aussehen tut sie eher wie Mitte 20.

Kommentar

So eine arrogante Tussi!

Hatte abgewartet bis sie mal wieder in Regensburg ist.

Kurz zur Vorgeschichte, weil diese hier von Bedeutung ist:
          Beim letzten Mal hatte ich sie genau 1 x zum Vorgespräch aufgesucht und mich zunächst noch nicht zum bleiben entschieden. Es war ein normales Gespräch ohne irgendein böses Wort o. ä.
          Wollte sie dann später am Abend gg. Ca. 21.30 h dann doch aufsuchen und Tel. Hier teilte sie mir dann mit, dass sie heute schon Feierabend hätte!

Soweit ich mich erinnere waren damals auch 2 Mädels in der Wohnung.

Nun beim heutigen Besuch sagte sie mir, dass ich angeblich schon 2 x (was falsch ist) bei ihr gewesen wäre und ja nur geredet hätte und sie hätte jetzt angeblich einen Termin von dem sie ca. 10 min. Vorher am Tel. nichts sagte und dass sie im Gegenteil Zeit hätte.
          Nun sagte ich, das ich gerne bleiben wolle aber sie komplementierte mich hinaus!
          Frage extra nochmals nach ihrem Namen, den sie mit Yakira beantwortete.

Die kann mich doch mal !

Kommentar

Yakira, Termin nicht eingehalten

Ich habe am Donnerstag bei Yakira angerufen und einen Termin mit ZK und NS vereinbart. Da sie gerade frei ist, sollte ich 10 Minuten später bei ihr sein. Am Telefon wirkte das Mädchen sehr sympatisch und ich froh gesinnt zu ihr.
            Doch hier wurde mir die Tür -3 Minuten vor dem Termin - nicht aufgetan... die nächsten 15 Minuten noch 3x ohne Erfolg an der Tür versucht und sie zwar 1x tel. erreicht, allerdings wollte/konnte sie mich nicht hören -
            Hätte es gerne versucht mit ihr....

Kommentar

Zitat von Lust_auf_Lust Beitrag anzeigen
              Ich habe am Donnerstag bei Yakira angerufen und einen Termin mit ZK und NS vereinbart. Da sie gerade frei ist, sollte ich 10 Minuten später bei ihr sein. Am Telefon wirkte das Mädchen sehr sympatisch und ich froh gesinnt zu ihr.
              Doch hier wurde mir die Tür -3 Minuten vor dem Termin - nicht aufgetan... die nächsten 15 Minuten noch 3x ohne Erfolg an der Tür versucht und sie zwar 1x tel. erreicht, allerdings wollte/konnte sie mich nicht hören -
              Hätte es gerne versucht mit ihr....
              Wenn eine bei NS sagt "in 10 min" dann weißt Du eh, was Text ist: noch Kohle fürs Extra abgreifen, 2-3 Tropfen abquetschen (wenn Du Glück hast) > und der nächste, bitte !

Kommentar

Yakira - Termin nicht eingehalten die Zweite

Habe letzte Woche nochmals einen Termin vereinbart. Als ich zum " Atelier" kam, stand ein Kollege vor der Tür. Ihm wurde, ohne zu fragen ob er einen Termin hat, Einlass gewährt. Bei meinem Klingeln blieb die Tür zu.
                Yakira, sorry das war's
                Einen Etage höher bei Zehntner öffnete eine Schokolady im Adamskostüm und fragte " hast Du angerufen?" Da ich verneinte hat sie sich zweimal entschuldigt und mich auf später vertröstet... Vorbildlich !
                Nur leider hatte ich spätr keine Zeit...

Kommentar

Lädt...
                X