Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Alice im Lustra - the Body

Nummer drei bei meinem kleine Landshutausflug.

Nachdem ich bei Carla 80 Öcken exzellent investiert und bei Ciara 50 verbraten hatte, schlenderte ich kleiner Spanner noch durch die Hallen des wohl bis zum letzten Zimmer gefüllten Lustra. Mit leeren Taschen in diesem Moment(s.o.). Natürlich quatschen einen die Mädels aus den vielfach offenen Türen an und ich bin nunmal ein leichtes Opfer, weshalb ich ohne Geld in der Hose ganz selbstsicher war hier schadlos wieder rauszukommen. Immer weitergehen, lächeln nicken, weitergehen.

Und ich war schon wieder draussen aus Haus 4 an der Sonne, da war mein Prozessor gerade erst fertig geworden mit der Bildverarbeitung und das "weitergehn, immer weitergehen" macht ja zum Glück das Kleinhirn. - Hatte ich das wirklich grad gesehen? War die wirklich so rattenscharf? Das war bestimmt nur in dem Schummerlicht so. neee...oder? Dann, ...Systemabsturz. Ich wurde zum dritten Mal in den letzten 2 Stunden geil. Und eine Ladung wollte ich ja eigentlich sowie noch loswerden und das schlechte Erlebnis mit Ciara lag nun immerhin schon 5-10 Minuten zurück! Ach Scheiss drauf jetzt war ich extra hergefahren. Also zurück zum Auto den letzten Hunni aus dem Handschufach gekramt und zurück.

Meine Fresse, Adlerauge hatte recht. Alice ist eine aus Mamor geschlagene 1,60 große bulgarische Göttin vom Scheitel zur kleinen Zehe. Wer meine Berichte ließt bekommt untertönig mit, dass ich ein oberflächlicher Flachwichser bin und Optik eben doch an erster Stelle steht. Lässig mir am Türrahmen stehend den Hunderter kleinmachen lassen, wollte ja später noch zum BurgerKing um die Ecke, und nach einer kurzen Dusche mit ihr ins Bett. So viel Verstand blieb noch hier jetzt kein Geld(also mehr als 50 euro) auf MICH in diesem Fall zu wetten. War mir nicht ganz so selbstsicher in dem Moment um meine Standfestigkeit, doch es sollte anders kommen als gedacht, wobei der Quickie die richtige Wahl blieb. Deutsch kann sie übrigens nich so dolle, glaube sie spricht besser englisch, aber ich wollte eh nicht quatschen.

Ich "denke" ich bin noch nie so schnell gekommen, also wirklich schneller als ich "Oh, Gott bist du schön" sagen konnte und sie hat von Herzen gelacht weils nicht dahin gesagt war und ich einen sehr leidenden Gesichtsausdruck dabei gemacht haben muss. Ich weiß nichtmal ob sie gut geblasen hat es war visuelle Reizüberflutung und ja sie war eng. Nach dem Anblasen, konnte sie sich grad noch für 2-3 Stöße auf mich setzen. Ich hätte wahrscheinlich abgespritzt ohne das sie mich überhaupt angefasst hätte, so gings nur noch schneller. Wieder ein fragender Blick nur diesmal stand auf der Stirn der Dame nicht "Bist du immernoch nicht gekommen?" sondern "Schon fertig???". 'War mir sowas von egal, es war sogar genau richtig zum Abschluss um nicht zu sagen perfekt. Das war ein Überschall-Orgasmus das mir kurz schwindelig wurde. Über ihren Service kann ich nicht viel sagen es ging alles wirklich zu schnell und ...ja ...muss wohl nochmal hin. Sicher.

Das wars von meiner Landshut-Besichtigungstour. Schön habt ihrs da.

Dr.D.

P.S.: Die Fotos sind übrigens deutlich schlechter als in natura in ihrem Fall. Ist bei den meisten im Lustra nach Realitycheck andersum
    Zuletzt geändert von DrDizzle; 24.09.2019, 16:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (25.09.2019), seeker (25.09.2019), JoDux (25.09.2019), Pfaffe (24.09.2019), reddevil1510 (24.09.2019)

Klasse Tour

Hat großen Spaß gemacht Deine Abenteuer mit zu verfolgen:-)

Kommentar

DrDizzle (25.09.2019)

Hast tolle berichte geschrieben aber natürlich warst du noch auf ein drittes mal aus sonst hättest ja die hundert euro nicht im handschuhfach gegabt aber sei dir gegönnt weiter so

Kommentar

DrDizzle (25.09.2019)
      Lädt...
      X