Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Ciara im Lustra - Muss nich sein.

    Nach meinem Besuch bei Carla war ich noch im Lustra. Erstbesuch. Beeindruckender Schuppen.

    Bin natürlich gleich bei der ersten Dame(26 in dem Laden!!!) die mir so hübsch zugelächelt hat mit ihrem Engelsgesicht hängen geblieben.

    Sie hat sehr viele Sommersprossen was man auf den Fotos nicht sieht und ist knusprig braun. Die Beine ein bißchen kurz, aber der Hintern dafür umso breiter, doch "noch" wohlgeformt und weich. Sie ging sehr professionell vor für den gebotenen Quickie, der genau zwei Positionen enthält (Doggy ausgeschlossen) Konnte dafür aber gekonnt blasen. Dann noch die Salami missionarisch in die Turnhalle geworfen, so hat es sich angefühlt, bis der Zeiger der 15 Minutenmarke bedrohlich nahekam und sie auscheckte und fragend schaute. Noch einen gekonnten Handjob angesetzt mit Flutschi, aber bei mir war die Luft raus und die Zeit um.
    Was war noch..achja nervig war das künstliche Angelache die ganze Zeit während ihr Gesicht immer wieder zur leicht genervt wirkenden Maske wurde...oder andersherum und ...und - das war mal wieder echt schräg - aus ihr kamen sowas von dermaßen viele Muschifurze raus, dass ich schon das Gefühl hatte jemand hätte sich einen Furzkissenscherz erlaubt. Keine Wiederholungsgefahr bei mir.

    Grüße
    Dr.D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (01.11.2020), seeker (25.09.2019), reddevil1510 (24.09.2019)
Lädt...
X