Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Bianca - Sex ist meine absolute Leidenschaft- Na Ja

    Hallo Mitbesucher,

    habe heute Vormittag die Bianca im Auweg besucht.

    Terminvereinbarung einen Tag vorher auf einer anderen Plattform.

    Pünktlich eingetroffen. Bianca öffnete mir mit einem etwas verschlafenen Eindruck die Türe.
    Wiedererkennungswert war gegeben obwohl Sie schon etwas mehr , wie auf den Bildern, auf den Rippen hat.

    Vereinbart 60min. für 120€ Dusche und Getränk wurde nicht angeboten, ich war aber schon geduscht.
    Also ging es gleich auf die Liegefläche.

    Sie Startete mit einem guten Französisch wo wir dann in die 69 wechselten.
    Sie ist sauber Rasiert und schmeckte neutral gepflegt!

    Zum Auftakt ließ ich Sie aufsetzen und nach ein paar Minuten wechselten wir in die Missio wo es dann zum Abschluss kam. Reinigung durch Sie.


    Kurze Entspannung wobei Sie eine Massage anbot.

    Für die 2. Runde brachte Sie mein Arbeitsgerät mit Handeisatz zum aufgummieren in Form und wir Starteten in der Reiter verkehrt und wechselten Dann in die "Doggy" Stellung, wo Sie schon gut dagegen hielt.
    Wir versuchten noch den 2. Abschluss in der "Missio" aber das klappte Leider nicht mehr.

    Dusche nachher wurde angeboten und genutzt.

    Fazit:
    Sie war schon noch arg Verschlafen, da empfehle ich Ihr keine Termine am Vormittag zu machen!
    Sie benutzt meines Erachtens zu Viel Flutschi so das kein richtiger Gripp mehr zu Stande kommt
    Sie Spricht gut deutsch und ist schon sympatisch.
    Leidenschaft kam nicht auf.

    Für mich wird es aber keine Wiederholung geben!

    Schönen Tag

    Gruß
    Jo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    natas666 (27.06.2021), wro (22.09.2019), Mourial (22.09.2019), Wowwow (22.09.2019)
Lädt...
X