Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Schoko Isabell

    Hab diese nun zweimal besucht. Jeweils in der Altstadt 366.
    •Preis: 100445,
    •Location: Direkt im Zentrum dennnoch relativ diskret. Gibt es auch anders
    •Zimmer: klein und man hört alles vom Gang bzw von den anderen Stockwerken
    Dusche ist ebenfalls winzig aber ausreichend
    Getränk und Dusche bietet sie immer an
    •Fotos: ein bisschen bearbeitet sind die Fotos schon. Isabell ist kräftig gebaut, aber der Arsch ist schön fest und hat im Gesicht mehr Sommersprossen oder was das auch immer ist, als auf den Fotos
    •Alter: angeblich ist sie wie angegeben 29 ich schätze sie aber älter ein
    •zum Verkehr: blasen kann sie echt gut, schön tief, viel Gefühl, keinen Zähneeinsatz.
    Küssen ist möglich aber da war mir persönlich zu viel Zunge dabei. Der Sex an sich war gut. Keine Hand die dazwischen ist und sie lässt es auch ruhig angehen, nicht auf Abschuss orientiert. Verschiedene Stellungen sind möglich.
    Minuspunkt: Ihre Hygiene unten rum doch ein bisschen fragwürdig. Es roch doch ein bisschen da unten, daher habe ich das verwöhnen bei ihr beide Male weggelassen.
    Massieren kann sie nicht. War beim ersten Besuch sehr grob und hat mich mit ihren Ringen am Rücken heftig gekratzt. Hab leider nicht mitbekommen, dass sie die Ringe drangelassen hat und als ich was sagte war es schon zu spät. Daher beim zweiten Besuch das massieren weggelassen. Zeit hält sie ein. Wie geschrieben, kein Zeitdruck, schön entspannt

    Fazit: für den Preis gibt es schlechtere aber auch bessere.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (22.09.2019)
Lädt...
X