Kelly,
Habe sie erstmals 2016 in Pa besucht und war sehr zufrieden, und dann ein weiteres Mal ein Jahr später als sie wieder hier gastierte und es war noch schöner.
Habe sie dann aus den Augen verloren und derzeit klappts bei mir terminlich leider nicht.
Hatte gehofft, daß aktuell ein Kollege über seine Erfahrungen mit ihr berichtet.
Es gibt einige Infos über sie, aber unter ihrer alten Tel.-Nr.
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-14984098
Ich möchte nur kurz über meine Eindrücke berichten, obwohl sie inzwischen geraume Zeit zurück liegen erinnere ich mich, da sie positiv waren.
Freundliche, hübsche Person die den Fotos entspricht (zumindest damals) , spricht ausreichend Deutsch, und kommt aus Portugal.
Schönes Aufwärmen im Stehen, kuscheln und schmusen.
Frz. sehr gefühlvoll, mag 69 und hat keine Berührungsängste.
Bei Reiter und Doggy hat man das Gefühl daß es ihr Spaß macht.
Braucht kein Flutschi ! Langes Auszucken und Reinigung durch sie.
Danach nochmals kuscheln und AST. Kein Zeitdruck, wurde großzügig gehandhabt.
Nach lieber Verabschiedung geht sie sofort duschen.
Bezahlt hatte ich jeweils 80f30
Gruß Ww
Habe sie erstmals 2016 in Pa besucht und war sehr zufrieden, und dann ein weiteres Mal ein Jahr später als sie wieder hier gastierte und es war noch schöner.
Habe sie dann aus den Augen verloren und derzeit klappts bei mir terminlich leider nicht.
Hatte gehofft, daß aktuell ein Kollege über seine Erfahrungen mit ihr berichtet.
Es gibt einige Infos über sie, aber unter ihrer alten Tel.-Nr.
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-14984098
Ich möchte nur kurz über meine Eindrücke berichten, obwohl sie inzwischen geraume Zeit zurück liegen erinnere ich mich, da sie positiv waren.
Freundliche, hübsche Person die den Fotos entspricht (zumindest damals) , spricht ausreichend Deutsch, und kommt aus Portugal.
Schönes Aufwärmen im Stehen, kuscheln und schmusen.
Frz. sehr gefühlvoll, mag 69 und hat keine Berührungsängste.
Bei Reiter und Doggy hat man das Gefühl daß es ihr Spaß macht.
Braucht kein Flutschi ! Langes Auszucken und Reinigung durch sie.
Danach nochmals kuscheln und AST. Kein Zeitdruck, wurde großzügig gehandhabt.
Nach lieber Verabschiedung geht sie sofort duschen.
Bezahlt hatte ich jeweils 80f30
Gruß Ww
Kommentar