Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Jolie - Nur für kurze Zeit

Diese Woche bei der Anzeige von Jolie hängen geblieben. Kurz angerufen und Service (ZK, NS) bestätigen lassen und Termin vereinbart. Sollte nochmal anrufen wenn ich vor der Tür stehe, da die Klingel kaputt ist. Jolie wirkte am Tel. sehr sympathisch.
    Zwei Stunden später wurde ich ins 3. OG beordert und eingelassen. Nochmals gefragt wie lange ich bleiben möchte und ob es normal oder bizarr sein sollte.
    Habe mich für 1/2 Stunde normal entschieden. Getränk und Dusche wurden angenommen.
    Stehend und knutschend liess sie fie letzten Hüllen fallen. Knutschend aufs Bett und sie intensiv französchisch verwöhnt, bevor die mich einsatzbereit machte. Ausgiebiger Ritt ihrerseits mit heissen Knutschpausen. Irgendwann das Tütchen gefüllt und im Anschluss sorgfältig gereinigt worden.
    Ab in die Dusche und 80 für 30 gelöhnt.
    Fazit: Chemie passte zu 100%
    Jolie wirkte freundlich, fröhlich und offen. Echte ZK, fühlt sich gut an und lässt sich anfassen. Optisch schon ein Hinkucker wenn auch nicht alle Fotos 100%ig zutreffen.
    Sehr gutes Erlebnis, 100% Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (19.09.2019), Mourial (19.09.2019), SledgeHammer (19.09.2019)

Regensburg - Jolie - Nur für kurze Zeit

Die Dame hatte ich auch schon im Blick,

evtl. komm ich die Woche nochmal nach Regensburg.

Hab noch einiges über sie gefunden, hat wohl vorher mit den Namen Suzy gearbeitet:

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0160-5648489

http://*****************************...d.php?t=254059

https://www.bw7.com/forum/showthread...mand-berichten
    Zuletzt geändert von Mourial; 19.09.2019, 13:11.
    つ ✿◕‿◕✿༽つ

Kommentar

Mal eine Neue Dame testen

Verehrte Mitstecher,

ich besuchte diese Woche Jolie, denn mir war mal nach etwas neuem. Nachdem die Berichte über sie mal so, mal so sind, wollte ich mir selber ein Bild von ihr machen.
      Date vereinbart und sie lotste mich zu ihrem Apartment.
      Positiv überrascht, Bilder sind real! Wobei die in der Anzeige schon bearbeitet bzw geglättet sind, aber die Dame erkennt man definitiv, Bild mit Body trifft sie 1:1, also nichts mit 10kg mehr wie geschrieben wird. Vor dem Duschen noch kurzer Smalltalk über Vorlieben etc und kleines Kennenlernen, fand ich sehr angenehm.
      Nach der Dusche gings gleich los mit geilen Zungenküßen, das mag und macht sie gerne sofern man es auch kann,
      Danach folgte ein super tolles Gebläse mit schönen zärtlichen Körperküßen, Ihren Body erkunden ist überhaupt kein Problem, auf Fingern steht sie nicht so. Das Blaskonzert wurde nur unterbrochen von geilen Eierlecken. Eigentlich wollte sie noch Vögeln, da sie meinte viele buchen nur ihren Bizzarr Service und sie kommt fast nicht zum Ficken, aber das Blaskonzert war dermassen geil von Ihr, nur unterbrochen durch heiße Küße, dass ich doch aufs Ficken verzichtete und Ihr schön auf die Titten spritzte, die man auch ordentlich kneten darf, einfach herrlich.
      Beim nächsten Date wird auf alle Fälle gevögelt, denn ich will diesen geilen Arsch unbedingt mal in der Doggy sehen!

Bevor Fragen auftauchen, alles bayr. konform!

Checkazz FAZIT:
      1. Smalltalk Deutsch, Jolie war super nett und sehr bemüht
      2. Jolies Body: Geiler Arsch, megageile Titten, also super schöner Körper, Gesicht sehr hübsch, nichts für
      Skinny Liebhaber, jedoch alles an der richtigen Stelle und eine Frau zum Anfassen
      3. Location: Schönes Zimmer, bekannte bessere Location in R
      4. Preis: 100€/halbe Std; 150 €/Std
      5. Wiederholung: YYYEESS, 100%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (20.09.2019), Ladykiller6669 (20.09.2019)
      Lädt...
      X