Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Kissingen und Umgebung ???

Hallo Jungs,

ihr müsst mir echt helfen. Ich muss zur Kur nach Bad Kissingen und suche was Tabuloses in der dortigen Umgebung.

Wer kann mir was empfehlen? Vielleicht auch in Schweinfurt.

Dank euch im Voraus.....

Hallo Paradox,

in Bad Kissingen weiß ich nichts aber in Schweinfurt kann WG-Nadja bestens empfehlen!!
    http://www.wg-nadja.de/titel.html

Vor der Wirsingstraße kann ich nur warnen dort werden Termine nicht eingehalten!!

Gruß Vannelle

Kommentar

Kollege hilft!!!!!!!!!!!!!!

@ Paradox: Also wer sich top in Diesem Gebiet auskennt ist Beck21

schreib Ihn an und Du wirst bestimmt nen guten Tipp bekommen...

Schreib Grüße von mir...
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Als Schweinfurter kann ich auch ein bisschen mitreden. ie WG Nadja kann man immer empfehlen, da macht man nie etwas falsch, egal welche der hübschen Mädels man besucht.

In der Wirsingstrase ist eher Vorsicht angesagt, kommt immer sehr darauf an wer gerade da ist. Eher entäuschend ist auch ein Besuch bei Pandora.

Zum Haus La Playa kann ich persönlich nichts sagen. Allerdings scheint der Service dort auch nur Durchschnitt oder weniger zu sein.

Die TOP-Empfehlung in Schweinfurt ist wirklich die WG-Nadja in der Feldgasse. Meine persönliche Favoritin ist dort die Agatha.

Bad Kissingen ist aber sicher nicht der Brüller. Du solltest den Weg nach Schweinfurt nicht scheuen.

Gute Erholung bei de Kur in Bad Kissingen.

Kommentar

@frankenboy
          danke für die Blumen!!
          Hab schon lange nixmehr von dir gehört!!

tja, was soll ich sagen, wie die anderen kollegen schon sagten, die wg-nadja ist top was preis-leistung angeht.
          20 min. 50 euros, 45 min. 100 euros ! h 150 euros.

wenn du auf thais stehst kann ich dir lynn in der Klingenbrunnstr. 8 empfehlen.

nadinka ist auch nicht schlecht, bei ihr brauchst du allerdings nen termin
          http://www.lolita-nadinka.com/

bei denen 2 adressen kannst du nichts falsch machen!!!
          die anderen sind leider nur abzocke:mad:

viel spass

Kommentar

Lädt...
          X