Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Karla - ZK & AV - Naja

Hallo zusammen,

jetzt ist es also soweit, mein erster Bericht. Möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Mitte 30, groß, sportlich, „nicht hässlich“ gepflegt, sauber und rasiert, GF6-Typ. Ich bin seit ich 19 bin immer wieder mal im Gewerbe unterwegs, mal öfter, mal weniger und habe somit schon einiges an Dienstleistung erlebt…
    Hatte gestern eine Veranstaltung und habe dann versucht gegen 00:45 noch ein Date zu erhaschen.
    Karla ging ans Telefon und wir haben vereinbart, dass ich in 20 Minuten bei ihr bin.
    Klang am Telefon recht sympathisch, hat gleich mal die Preise genannt: 50420, 80430, 130460. Normal bis günstig dachte ich mir, allerdings stellte sich heraus, dass es eine Liste von Extras (u.A. 50 für AV, lecken bei ihr, ZK, …) gibt die separat dazugebucht werden müssen und somit sind wir wieder bei ortsüblichen Preisen.
    Ich habe gegen 01:15 bei ihr geklingelt und nach kurzer Zeit ertönte der Türsummer.
    Beim Eintreten trug sie einen Tanga, schwarze Overknee Strümpfe und ein Top das oberhalb des Busens war und dieser somit frei.
    Die Fotos in der Anzeige wurden etwas geschönt: sie hat einen kleinen Bauchansatz aber mir gefällt das und der Busen hängt etwas mehr.
    Ihr Deutsch ist nicht das Beste, nur den Service kann sie hier erzählen… 
    Da ich doch etwas müde war einigten wir uns schnell auf den klassischen Quicky und ich habe mit den zugebuchten Extras (u.a. ZK) 80 €uronen bezahlt.
    Ich fragte nach einer Dusche und es war kein Problem, das Handtuch war klein und die Dusche reparaturbedürftig, aber für die Location kann sie ja nichts.
    Während ich in der Dusche war hat sie sich bereits ausgezogen und sich auf dem Bett platziert. Ich habe mich dazugelegt und es begann mit ein paar Küssen. Weiche Lippen, aber wenig bis gar keine Zunge. Der BJ war ohne Handeinsatz (nur Eierkraulen), keine Zähne aber auch nicht der Hammer. In der Schule würde man sagen „sie war bemüht“. Nach einer Weile nahm sie ihn etwas tiefer in den Mund aber so ein richtig geiles Gefühl wollte sich nicht einstellen. Dazwischen drin hat sie mal mit ihrem Handy gespielt, da ihr das gespielte Lied nicht gefiel. Ich habe dann versucht ihre Spalte ein wenig zu erkunden, wurde freundliche darauf hingewiesen, dass der Finger nicht rein darf.
    Sie hat dann gefragt ob wir ficken würden und ich sagte ja. Vorm Eindringen gab es mal richtig fett Flutschi drauf und sie sattelte auf. Dank des Flutschis wollte sich hier aber kein richtiges Gefühl einstellen, außerdem war es mehr ein sitzen auf mir und ich musste von unten die Arbeit verrichten. Titten lässt sie sich schön kneten, kein Gezicke. Sie stöhnte etwas. Es war keine Geilheit aber auch nicht aufdringlich, gutes Imitat. Nach einer Weile hat sie Doggy vorgeschlagen. Wir wechselten und ich sollte Anfangs etwas langsamer machen. Auch hier war sie nicht wirklich anwesend und hat es über sich ergehen lassen, allerdings ohne Murren, aber halt auch ohne Gefühl (auch nicht imitiert).
    Nach einer Weile haben wir dann noch in die Missio gewechselt (normal wären nur 2 Stellungen beim Quicky). Sie wich den Küssen immer wieder etwas aus, scheint ihr nicht so richtig Spaß zu machen. Ich merkte dann relativ schnell, dass das so nichts wird. Sie hat das auch bemerkt und hat gefragt ob sie mit Mund und Hand fertig machen sollte. Ich bejahte und sie fing an. Auch hier stöhnte sie immer wieder leise, hörte sich echt gut an, aber es war halt komplett gespielt. Ich habe ihr dann noch geholfen und so entleerte ich mich auf den Bauch, KB oder GB bei ihr wäre wieder ein Extra gewesen. Sie hat mich dann gesäubert und noch einmal nach einer Dusche gefragt, obwohl die 20 Minuten längst um waren. Also von Zeitdruck kann absolut keine Rede sein.
    Ich ging in die Dusche. Beim Abtrocknen hat sie mich dann gefragt ob ich rauche und bevor ich eine Antwort geben konnte hat sie sich eine Zigarette angezündet (im Waschbecken in einem Glas war zu Beginn auch schon eine Zigarette ausgemacht).
    Sie hat sich noch ein bisschen um AST bemüht und nach ca. 35 Minuten war ich wieder vor der Tür.

Fazit:
    War jetzt kein verbranntes Geld, aber eine Wiederholung wird es mit Sicherheit auch nicht geben. Es lag zum Teil vermutlich auch an mir, da ich doch müder war als gedacht, aber ohne richtiges Feeling von ihrer Seite her war auch nicht mehr möglich.

Plus:
    - Kein Zeitdruck, auch nicht zu doch vorgeschrittener Stunde
    - Auch zu später Stunde noch nett
    - Sauber (sie hat sich sogar vor und nach dem Akt die Hände desinfiziert)
    - Unterschiedliche Kondomgrößen
    Minus:
    - Aufpreise für Service der bei anderen SDLs zum Standard gehört
    - Keine richtige Lust beim Sex, abwesend
    - Spielen mit dem Handy während des BJ
    - Zu viel Flutschi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (26.11.2019), Passauer sepp (13.09.2019), Wowwow (13.09.2019), seeker (13.09.2019), Ladylover (13.09.2019), xStylerx (13.09.2019), Dauerficker (13.09.2019), mopilar (13.09.2019)

Danke

Super Bericht. Vielen Dank!

Gruß LL

Kommentar

Danke für den Bericht;

sie ist diese Woche in Ludwigsburg und ich hätte sie fast besucht

Gruß

Kommentar

Lädt...
      X