Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
App. 8
0151-45812784
Hallo und Willkommen bei "LATINA....Sandra " aus
Hey du geiler Mann!
Ich bin versa*t und sehr w*llig, genau wie im P*rno!

Hier will ich fe*chte und versa*te Abenteuer mit dir erleben. Du siehst auf meinen Fotos, dass ich eine richtige Frau mit weiblichen Kurven und genug Erfahrung bin, um genau zu wissen, was dich geil und heiß macht. Und mich auch :-)

Sex machen wir mit Gummi!
Deinen Schw… steckst du mir tief und hart in meinen M*nd.
Das liebe ich!

100D OBERWEITE UND BILDER 100% ORIGINAL!!!

Und nicht vergessen, dass auch meine Brüste geil darauf sind, gestreichelt und berührt zu werden.
Schau genau zu und genieße es, wenn ich geil werd…dann will nämlich meine M*schi verwöhnt werden…Dein harter Schw****, deine Finger oder deine Z*nge…
mir egal, hauptsache ich kann nochmals kommen!

Bist du ein richtig versa*ter Mann?
Zeigst du mir gerne, wie gut du mich rannehmen kannst?
OK...dann steck mir deinen Schw… tief in den A… zuerst langsam, dafür bis zum Anschlag. Und dann hart und immer schneller und schneller...

Lass mich nicht lange warten!


Tel.: 0151-45812784
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sandra Na ja...

    Hallo Kollegen

    War gestern zu später Stunde noch bei Sandra...
    Fasse mich kurz, weil war nichts besonderes, wollte aber nicht mehr lange Rumfahren weil es doch schon spät war.
    Fotos passen bis zur Hüfte,ab da wurde schon kräftig retouschiert…
    Sandra hat so eine Art Überfalltaktik, sie öffnet die Tür greift dir an den Sack, küsst dich und gibt gleich Gas.
    Gesicht ist durchaus hübsch...
    Buchte nur den klassischen Quicky wollte einfach nur Druck abbauen.
    Was folgte war eine Mischung aus allem in einer hektischen Art wie ich es eigentlich so noch nicht erlebt habe.
    Wobei das Blasen noch das Beste war. Ich weis nicht ob sie immer so ist, aber das war schon überdreht...aber ok
    es war auch nur ein Quicky.
    Was soll ich sagen, war jetzt nicht Geld verbrannt, aber nochmal sieht sie mich nicht wieder.
    Wie gesagt zum schnellen Druckabbau ja, aber mehr eher nicht.


    mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (13.09.2019), Wowwow (13.09.2019), seeker (13.09.2019), xStylerx (13.09.2019), Hurenversteher (13.09.2019)

    #2
    Die Dame arbeitet unter diversen Namen

    Ich selber habe sie als Jessica bzw. auch als Vanessa in Münster vor einem Jahr oder so mehrmals besucht. Einen Bericht von mir wirst Du ebenfalls finden zu ihr.

    Auch bei meinem 1. Besuch bei ihr, wo ich leicht so 5 Minuten "überpünktlich" vor dem Termin war, war sie "überfallartig" am Werk. Sie war quasi schon nackt und hat einen in das Verrichtungszimmer gezogen und abgegriffen. Der Grund war zumindest bei mir, dass der Vorstecher noch im Bade sich aufhielt und sie ihm so die Möglichkeit zur Flucht geben wollte.

    Sie blies gut, hat beim ersten Mal auch meine ich AV gemacht oder nicht (bin mir da nicht mehr sicher) Aber im Stehen hab ich sie geil vögeln können. Beim zweiten Besuch in der damals selben Woche war sie leicht "distanzierter" und wollte nicht mehr alles machen. Aber ab dem nächsten Besuch in Münster war sie wieder lockerer drauf und wollte einen überzeugen sie in FFM aufzusuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X