Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Samantha

    Soo, ich bin ja nicht so der aktivste Berichteschreiber. Aber, da ich zu Samantha so nichts finden konnte, hier eine kleine Zusammenfassung meiner sehr schönen Erfahrung mit Sam.

    Die Adresse in der Hofer bei den Allegra’s dürfte bekannt sein. Unkompliziert in 2. Reihe von der Straße mit kleiner Bar / Getränkemöglichkeit im Vorhaus.

    Die Gemeinschaftsräume wie Flur, Bad und Toilette sind sauber und ordentlich.

    Nach kurzem beschnuppern, sam trug sexy Dessous und zärtlichen Kuss ging ich um 100430 (170460 als Alternative) erleichtert frohen Mutes kurz ins Bad. Im Durchgang wusch sich Michelle im HotTub wohl nachgetanem Arbeit sauber. Ich dachte huii das sieht gut aus.. (Merk ich mir) und schnell frisch für die eigentliche Dame gemacht.

    Wieder zurück im Zimmer, auch sauber fingen wir an zu knutschen und ließen den Abend ruhig angehen. Auch bekam ich natürlich was zu trinken.

    Ihr Aussehen ist Top und entspricht den Fotos. Bzw ich finde sie in natura besser als auf den Bildern.

    Es folgte ein wirklich schöner GF alike Abend, der die Fantasie anregte und die perfekte Illusion war.
    Zwischendrin murmelte sie eine Frage, die ich zunächst nicht Verstand, bzw nur magst Du verstand. Ich bejate die eigentlich nicht verstandene Frage und.. huch, zu meiner Überraschung gab es einen sehr tiefen D***p T.. (mir ist der explizite Hinweis auf Profilen und Schaukästen eigentlich suspekt und Fragen bzgl DT mach ich eigentlich nicht.
    Aber hey, von Ihr imitiert und sie hatte Spaß dabei..
    Finale in Missio, davor Doggy und co.

    Zusammenfassung: es war sehr, sehr schön und ich Klingel bestimmt mal wieder bei Ihr.. Wh zu 100%

    #2
    Rhein-Main-Gebiet und Regensburg

    Sie war öfters hier

    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=samantha
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      4milfs (06.10.2019), Feldjäger (17.09.2019)
    Lädt...
    X