Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Vanessa Super Skinny im Haus 16a

Hallo,
    War bei ihr für n Quicki, 15min / 50€.
    An der Tür und im Zimmer sehr sexy und toller Body. Aber im Bett die Enttäuschung als Sie ihren BH ausgezogen hat, schlaffe total faltige Busen, gar nicht meins. Mit BJ fertig machen lassen und dann weg.

Mit grüßen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mourial (15.09.2019)

rumänische Straßenschwalbe?

Danke erstmal fürs Opfern.
    Optisch genau mein Ding, wenn das Wörtchen wenn nicht wär

Hatte sie Schwangerschaftsstreifen am Bauch und/oder kaputte Zähne?
    Ich hatte sowas auch schon 2-mal, die Lokations meide ich seitdem und unterstütze lieber echte freischaffende Künstlerinnen
    Reine Spekulation, aber meine Glaskugeln sind ziemlich gut in sowas: es würde mich nicht wundern wenn sie aus Rumänien käme, geschwängert wurde und dann zum großen Geldverdienen nach good ol Germany "überredet" wurde.
    >> kein Spaß für dich und sie (wie war ihre Motivation?)
    >> evtl. unterstützt man dabei eine nette Orga die 99% deiner Papierscheine einsacken
    Das müsste dann aber für alle Mädels in der Lokation gelten, wie das in S und Es der Fall ist

Möglichkeit 2: Mädel mit Persönlichkeitsstörung oder zumindest psychisch total labil, die sich tothungert.
    Bevorzugen oft härtere Gangart, keine Gefühle, keine Nähe, energielos
    >> kann sehr wechselhaft sein, aber auch nicht wirklich spaßig

Vergebt mir dass ich auch mal rumphantasiere, aber als Skinny-Lover (u.a. in 3 Beziehungen) kann ich nur sagen: es gibt 2 Extreme und selten was dazwischen, daher ists für Fans nicht uninteressant

Kommentar

Ingolstadt - unzuverlässig

Nabend,

ich wollte eig. auch mal zu ihr, telefonisch Termin ausgemacht und als
      ich dann ankam, stand ich vor verschlossener Türe (waren auch keine Lichter an).
      Hab vorher aber auch nicht nach Berichten geschaut, Glück im Unglück wenn ich
      den Bericht von Xaver so lese.

Zur weiteren Meinungsbildung:

http://*****************************...hreadid=254107

Grüße Mourial
      つ ✿◕‿◕✿༽つ

Kommentar

Lädt...
      X