Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Corinna einfach Wow.......

da mir die Bilder sehr gefallen hatten habe ich einfach mal angerufen und hatte sofort eine sehr freundliche Stimme am telefon, natürlich habe ich gleich einen Termin ausgemacht. Da ich auf Anhieb ein gutes Gefühl hatte habe ich einen Termin für eine Stunde gebucht (150/60)
    dort angekommen öffnete mir eine wirklich wunderschöne schlanke Frau im kleinen Schwarzen. Die Bilder zeigen nur in etwa wie hübsch sie in Wirklichkeit ist...........
    Die Kommunikation ist dank ihres guten Deutsch kein Problem und ihre freundliche Art lässt einen sofort wohl fühlen.
    Nach dem Geschäftlichen gings in die Dusche, auf den Weg gab sie mir noch einen Becher Mündspülung.
    Die Handtücher sind ausreichent gross und ausreichent vorhanden.
    Danach erfolgte eine Handdesinfektion, was ich durchaus befürworte. Dann follgten erstmal ZK im stehen und erste Erkundungen............. (Allerdings bittet sie das man etwas behutsam mit ihren gut gemachten Brüsten umgeht da sie noch etwas empfindlich sind)
    Was für ein Körper
    Dann ging es aufs Bett, weiter mit ZK der besonderen Art
    Französisch ging es ebenso toll weiter, auch hier war alles perfekt und so verwöhnten wir uns abwechselnd, zwischendurch ZK und streicheln.
    nach einer ganzen Weile kahm es wie es kommen musste...........
    Nach einer schönen Weile auszucken reinigte sie alles sehr samft und gefühlvoll.
    Dann follgte noch samftes Kuscheln und AST. Was wiklich sehr interresant war da sie auch sehr klug ist.

Kurz gesagt, es war ein perfektes Treffen dass ich so lange nicht vergessen werde. In ihrer Anzeige dass sie süchtig macht, bei mir stimmt dass zu 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (05.09.2019), Wowwow (04.09.2019), Däne15 (04.09.2019), JoDux (04.09.2019), SledgeHammer (04.09.2019), Gast_00099 (04.09.2019)

Da muss ich wohl demnächst mal nach Bayern fahren.

Kommentar

Zitat von apollo11 Beitrag anzeigen
      Dann kannste den Bayeranern mal erzählen wie das Antworten in bestehende Threat so geht
      https://www.ladies-forum.de/showthre...are-Empfehlung!

Kommentar

Corinna

Do gibt 's no a Übasicht
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-1089480

apollo11
        jo unbedingt!!
        A Reise zua dem hoassn Hosn lohnt si oiwei!!

@Däne15

Augsburg und Rengsburg
        Is des wirklich a Thread?
        Augsburg is in boarisch Schwobn,
        Rengsburg in da Obapfoiz.
        Des san unterschiedliche Wäildn.

Pfiat Eich

Old.bavarian

Kommentar

Ein kleiner Sommertagstraum

Des späten Nachmittags angerufen. Sie geht nicht ran. "Wird wohl gerade beansprucht xD Mist, das wird wohl wieder nix." 20 Minuten später ihr Rückruf. Letztenendes hat sich ein Termin finden lassen. Die Gute ist hochfrequentiert und hochambitioniert. Sie scheint im besten Alter richtig durchstarten zu wollen. Ich hoffe, du achtest auch auf deinen Kopf, Corinna..

Im stilvollen Appartment bestätigen sich der sympathische Ersteindruck und eine gute Chemie. Es wird neben vielen Zärtlichkeiten auch intensiv gesprochen und zuweilen auch gelacht, geflirtet, geschäkert.
          Schöne Zungenküsse, findet man nicht oft im Milieu, von denen ich mir aufgrund der Vorberichte allerdings etwas mehr Tiefe, Ausgelassenheit, Hemmungslosigkeit erhofft hatte. Aber das ist auch Geschmackssache.
          Sie lässt sich ebenso gerne verwöhnen, ihr Körper ist ein Gemälde, zierlich, sportlich, feminin und auch ein ausgesprochen schöner Rücken kann entzücken. Straffe, samtige Haut mit einem betörenden Duft. Fingern trotz aller Liebeskünste entgegen der Anzeige dann doch tabu, doch innerhalb des gesamten Liebesspiels ein belangloses Detail. Beim gutem Französisch ihr provokant-zärtlicher Blick, der die Hormone tanzen lässt. Mir tropft schließlich ihr Saft vom Kinn.
          Kuschelsex in der Missio, eng umschlungen, Gesicht an Gesicht unter Zungenküssen, die Zeit scheint still zu stehen, wer hat da wen? Ein tiefer Orgasmus meinerseits. Wir verweilen noch eine Weile, mit Geschick krieg ich ihn auch wieder raus. Nach so viel Frust, Mission Sexualtherapie 2019 gelungen. Danke, Corinna.
          Zuletzt geändert von creamdream; 04.09.2019, 23:36.

Kommentar

Gast_00099 (05.09.2019)

Corinna

Ich war gestern auch bei meinem Favorit Corinna.
            Bereits mein 2. Besuch bei ihr. Hat leider die letzten male nicht geklappt.
            100430 abgegeben udn in die Dusche. Sie hat einen Fable für Unterwäsche, die an ihr wie an einem Engel aussehen. Diese Frau ist eigentlich zu schade für das Gewerbe. So eine liebe, erotische, kluge und unterhaltsame Frau. Würde sie sofort entführen und heiraten...jedoch 20 Jahre zu jung----zefix !!!!
            Dieser Körper ist wie gemalt so schön. Die Sillies sind perfekt und etwas empfindlich. Vielleicht auch nur ein Vorwand, da es auch Grobmotoriker und Wüstlinge gibt
            Blasen mag sie auch gerne. Ebenso steht Sie auch drauf, geleckt zu werden. Denke, der Orgasmus war echt....
            Habe mich dann auf Ihre Brüste entladen-echt geil und dieser Blick
            Liebe Corinna, ich nehme dich mit auf die Malediven, kannst dich erinnern???
            Für diese Frau lohnt es sich zu sparen .

Bis zum nächsten mal

Kommentar

Gast1146 (06.09.2019)

Corinna sieht einfach klasse aus. Sobald ich die Möglichkeit sie zu treffen habe, werde ich sie mir bestimmt nicht entgehen lassen.
              Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Lädt...
              X