Habe Karina heute gebucht für eine Stunde bei mir zu Hause.. Sie kam auch pünktlich.. Hat meinen Erwartungen entsprochen und fand Sie recht nett und aufgeschlossen.. Bei mir in der Wohnung dann angekommen, ging es gleich an das bezahlen für die gebuchte Stunde. Nach dem bezahlen ging es direkt ohne Vorspiel zur Sache, Steif blasen, dann eine Runde Sex und nach 20 min. war dann der Spass vorbei.. Dann musste Sie schon wieder weg, da ihr Taxi unten an der Strasse steht und wartet.. Also für eine Stunde bezahlt und nur 20 min bekommen, das finde ich nicht professionell und hätte ich auch nicht erwartet, da ich schon einige Ladys bei mir hatte.
Also ich buche Karina nicht noch einmal für einen Besuch bei mir, wenn man nur einen Quicki bekommt obwohl man sich etwas anderes erhofft, wenn man schon für eine Stunde bezahlt, sollte ein gutes ausgiebiges Vorspiel mit anschließendem Verkehr mit mehreren Stellungen schon drinnen sein.
Also ich buche Karina nicht noch einmal für einen Besuch bei mir, wenn man nur einen Quicki bekommt obwohl man sich etwas anderes erhofft, wenn man schon für eine Stunde bezahlt, sollte ein gutes ausgiebiges Vorspiel mit anschließendem Verkehr mit mehreren Stellungen schon drinnen sein.