Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GangBang in Deggendorf

Hallo Gemeinde!

Kann mir jemand Erfahrungen mit diesen Events mitteilen? http://www.cybergirls.beep.de
    Achtung, falls man die Bilder nicht gleich sehen kann, nochmals auf Aktualisieren drücken, dann gehts.
    Würde mich über viele Antworten freuen, da mir wahrscheinlich meine Entscheidung leichter fällt ob ich teilnehmen soll oder nicht. :p

GB in Deggendorf

Hallo,warst du jetzt schon mal bei einer Party von denen. War bis jetzt nur ein paar Mal bei GB Partys in München und bei einer in der Nähe von Stuttgart.

Würde mich über eine Antwort von dir freuen.
    Mochte auch gerne mal zu einer Party von denen gehen.

Gruss
    Hasi

Kommentar

die habe ich auch schon mal im auge gehabt

traue mich aber nicht mal an einer party teilzunehmen ( angst jemanden zu kennen )

vielleicht könnte man ja nen paar leute von hier zusammenbekommen und dann gemeinsam hingehn????

Kommentar

Zitat von golferst Beitrag anzeigen
        die habe ich auch schon mal im auge gehabt

traue mich aber nicht mal an einer party teilzunehmen ( angst jemanden zu kennen )

vielleicht könnte man ja nen paar leute von hier zusammenbekommen und dann gemeinsam hingehn????
        Hast du dann plötzlich keine Angst mehr, jemanden zu kennen?

Du musst immer denken, der andere ist in der gleichen Situation wie du.
        Klar ist es erst komisch, aber ihr habt ja ein gemeinsames Hobby :D
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

GB Deggendorf

Hallo,

der Meinung bin ich auch.....es sind ja mehr Frauen anwesend. Da wirst du wahrscheinlich nicht gleichzeitig dieselbe Frasu ficken :-)))

Habe auch schon mal einen Geschäftskollegen bei einer GB Party in München getroffen....
          War am Anfang ein bisschen komisch, aber das gibt sich sehr schnell, wir waren ja alle beiden wegen dem selben bei der Party....
          Wollten beide ja ficken.....und spritzen :-)))))

Gruss
          Hasi

Kommentar

die hab ich schon zwischen den beinen gehabt und war absolut begeistert, für mich eine der besten Anlaufadressen in Niederbayern !! Einfach Geil:):):):p

Kommentar

Zitat von hias84 Beitrag anzeigen
              Hallo Gemeinde!

Kann mir jemand Erfahrungen mit diesen Events mitteilen? http://www.cybergirls.beep.de
              Achtung, falls man die Bilder nicht gleich sehen kann, nochmals auf Aktualisieren drücken, dann gehts.
              Würde mich über viele Antworten freuen, da mir wahrscheinlich meine Entscheidung leichter fällt ob ich teilnehmen soll oder nicht. :p
              Hallo,
              bin schon da gewesen und war begeistert alles natürlich und real kein Fake oder so, die Girls sind absolut natürlich und sehr lieb und es geht fast alles !!!:)

Kommentar

habe zwei Jahre in München gewohnt und war einmal auf einer GB Party. Es waren 3 oder 4 Girls und ca. 16 -20 Männer.
                Es war super geil, alles ganz natürlich, aber halt weniger zärtlich. Zwei Mädels ließen auch einen Doppeldecker zu, echt super.

Wäre direkt ein Grund wieder nach München zu gehen.

Kommentar

Zitat von hias84 Beitrag anzeigen
                  Hallo Gemeinde!

Hallo,
                  kannst Problemlos dort teilnehmen wirst über die Natürlichkeit und Familiäre Atmosphäre dort begeistert sein.
                  Soviel ich weis ist wieder Donnerstag am 14.01. Party mit 4 Frauen:)

Kommentar

wie alt sind denn die mädels, die in deggendorf da sind/waren und wie sehen sie aus?

Kommentar

Die Girls in dem oben genannten Link sehen aber schon ziemlich abgefuckt aus... sorry, aber das Geld kann man anderswo besser anlegen.

Kommentar

Hört sich doch recht interessant an! Ich mein, für 120€, naja, so oft man will und vorallendingen kann.....:rolleyes:

Kommentar

Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
                          Hallo,warst du jetzt schon mal bei einer Party von denen. War bis jetzt nur ein paar Mal bei GB Partys in München und bei einer in der Nähe von Stuttgart.

Würde mich über eine Antwort von dir freuen.
                          Mochte auch gerne mal zu einer Party von denen gehen.

Gruss
                          Hasi
                          Hallo,
                          war erst wieder Gestern bei dehnen und es war wie immer Super 12 Männer 4 Frauen alle 4 Extrem Sperma freudig war bestimmt nicht das letzte Mal,
                          kann ich nur empfehlen...............:):):)

Kommentar

Empfehlen

Also ich für meinen Teil kann Henrylive nur beipflichten:

Für das Geld bekommt Man(n) wirklich stressfrei und ohne Zeitlimit die geilsten Dinge geboten die hier in der Nähe von R geboten sind.

Ich bin auch schon oft dort gewesen und nie enttäuscht worden.

Ein wenig hausbacken, aber gutes Niveau, freundlich, sexy und geil !

Mein Kleiner geht dort gern "online"

Kommentar

Lädt...
                            X