Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanda - München - Lohnenswert

    Bei unserem ersten Termin vor ca. 3 Monaten hatte mich Vanda versetzt, stinksauer musste ich damals unverrichteter Dinge wieder gehen, nachdem mir trotz Termin die Tür verschlossen blieb. Vor einigen Wochen hat es dann im Ladisha in München geklappt.

    Der erste Eindruck ist schwer zu beschreiben. Andere Haarfarbe, sie wirkt wesentlich untersetzter, stramme Beine und breitere Hüften hat sie, das Gesicht wirkt freundlich und ist hübsch. Die Naturbrüste sind Extraklasse.

    Zum Glück hatte ich den Bericht im Nachbarforum gelesen, so habe ich gleich die sanfte Variante gewählt. Ach ja, die Meinungen dieser Massageliebhaber will ich euch auch noch mitgeben.

    http://*****************************...ighlight=vanda

    Viel Ellbogen kommen zum Einsatz, geschickt lässt mir Vanda bei der Rückenmassage ihre großen Brüste spüren. Dann setzt sie sich zwischen meine Beine, spreizt diese auseinander und fordert mich auf, mein Becken etwas anzuheben. Was folgt ist eine lange und wundervolle Massage durch die Beine. Das gesamte Gehänge wird so sanft bearbeitet, dass ich jetzt noch davon träumen könnte.

    Nach dem umdrehen gibt es eine kurze Body to Body Massage. So konnte ich mich von den echten Titten überzeugen, die sich toll anfühlen. Zum Abschluss setzt sie sich leider wieder zwischen meine Beine und bearbeitet das Zentrum der Lust von dort aus.

    Nicht sonderlich bequem für mich, da ich meine Beine relativ weit spreizen muss, damit sie Platz hat. Die Handentspannung ist schön, immer wieder Hand- und Tempowechsel. Zwei bis drei mal hat sie verzögert um noch mehr geile Stimmung aufzubauen, um dann die ganze Ladung heraus zu schütteln. Ein irrer, langer und intensiver Orgasmus war das.

    Als Abschluss massiert sie mir nach der Reinigung in dieser Stellung die Beine und Füße. Das war schön entspannend, fast wäre ich dabei eingeschlafen. Nach der zweiten Dusche noch eine kurze Unterhaltung und nach exakt 1 Stunde war ich wieder vor der Tür. Gebucht waren 45 Minuten, bezahlt habe ich 100 €.

    Der Flop vom ersten Date war längst verziehen und vergessen. Bis auf Kleinigkeiten wie die Penismassage zwischen den Beinen anstatt neben mir war auch alles sehr schön. Hätte sie auch gerne länger und öfter gestreichelt. Die Probleme mit der schlechten Verständigung sind auch unschön.

    Insgesamt ist ein Besuch bei ihr auf jeden Fall lohnenswert und Vanda ist eine Bereicherung der Massageszene in München. Gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (29.07.2019)
Lädt...
X