Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda - Zum 1.Mal
Haitzinger Str. 24b
94032 Passau
bei Linda
0152-18109596
LINDA!

TOP SERVICE

Fast alles inkl. auch küssen!

Ich bin eine erfahrene Lady. Ich habe eine wunderschöne Oberweite (85C) und einen geizen knackigen Po.
Jeder Gast ist willkommen, ob jung oder älter. Ich arbeite nach dem Motto, GAST IST KÖNIG.
Ich biete dir viele Spielarten an, mein Service ist sehr vielseitig.
Von zärtlichen schmusen, küssen bis zum leichten Erziehung.
Ich nehme dich auch gerne mit meinen D*ld*s, in allen Größen.
Auch als Liebhaber von gepflegten Füßen, die in schönen High Heels, oder Stiefel stecken, bin ich für deine Fantasien offen.
Für den Gourmet gibt es meinen köstlichen NS. (Natürlich nach Terminvereinbarung).
Ein Gespräch vorher lässt mir Zeit mich auf deine Wünsche vorzubereiten, damit du deine Zeit mit mir genießen kannst.
Deine Linda

Keine SMS

0152-18109596

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Linda - Zum 1.Mal

Ich war gestern bei Linda und war hochzufrieden.
    Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass einige ihrer Bilder schon etwas älter sind.
    Schließlich hat sie ihr Alter in der Anzeige ja auch gar nicht genannt und spricht von
    sich selbst als "erfahrener Lady". Ich finde, das trifft es ganz gut.
    Der Tarif war 80430 und es gab auch reichlich Küsse, wenn auch keine ZK.
    Sie hat eine frauliche Figur, ist aber ganz gewiss nicht dick. Für Liebhaber schöner
    weiblicher Rundungen, wie mich, also genau das Richtige.
    Bei den aktuellen Temperaturen wurde es dann folgerichtig eine recht schweißtreibende
    Angelegenheit. Man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten und Spaß haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (25.07.2019), L.Figo69 (25.07.2019), Fuffi (24.07.2019)

Jetzt hätte ich fast einen neuen Thread eröffnet...
    Ich habe mir gestern meinen Merkzettel für meine heutige "Spritztour" nach Passau zusammengestellt und dabei natürlich auch recherchiert und nicht's Aktuelles aus der näheren Umgebung gefunden.
    Der letzte Bericht war vom März 2019 und recht positiv (siehe u.g. Link)
    Also heute Nachmittag hin zu Linda ��
    Ich muss vlt noch sagen, dass mich bei soviel Sonnenschein "kräftig der Hafer sticht" ��.
    Terminfindung -aktuell und noch dazu bei diesen Temperaturen- kein Problem ��

------ Schnitt!

Jetzt will ich gerade meinen -plichtgemäßen- Besuchsbericht erstellen und beim "Einsteigen" sehe ich, dass sich da jetzt doch jemand "geopfert hat" und noch dazu einen Bericht erstellt hat...
    > Danke Andy-64 ��

... dann kann ich den Bericht fast 1:1 übernehmen, um mein Date von heute Nachmittag zu beschreiben...
    > Großes Danke Andy-64 ������:

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei Linda und war hochzufrieden.
    Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass einige ihrer Bilder schon etwas älter sind.
    Schließlich hat sie ihr Alter in der Anzeige ja auch gar nicht genannt und spricht von
    sich selbst als "erfahrener Lady". Ich finde, das trifft es ganz gut.
    Der Tarif war 80430 und es gab auch reichlich Küsse, wenn auch keine ZK.
    Sie hat eine frauliche Figur, ist aber ganz gewiss nicht dick. Für Liebhaber schöner
    weiblicher Rundungen, wie mich, also genau das Richtige.
    Bei den aktuellen Temperaturen wurde es dann folgerichtig eine recht schweißtreibende
    Angelegenheit. Man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten und Spaß haben.

Meine Ergänzungen /Abweichungen zum Bericht von Andy-64:
    - Tarif 100Euro für "etwas mehr" als 30Min,
    - im Laufe des Dates wurden die Küsse doch intensiver,
    - man (Mann) kann "mit ihr zusammen richtig viel Spaß haben",

Fazit:
    Das war wieder mal ein echt geiles Date. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und war und bin noch immer richtig gut drauf ��

Sie lies beim AST durchblicken, dass aufgrund der aktuellen Gegebenheiten das Geschäft nicht sonderlich gut zu laufen scheint, sie will aber noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommen, um dann das Geschäftsumfeld noch einmal zu testen, da sie jedem Ort i.d.R. zwei Chancen gibt.
    Also Jungs bitte ranhalten, denn die Lady hätte für mich die besten Voraussetzungen, um in den Stand einer Stammlady gehoben zu werden.
    Dazu müsste sie aber regelmäßig wiederkommen ... ��
    Also macht mich glücklich ��

https://www.ladies-forum.de/showthre...Linda-Ganz-neu!

Grüße Fuffi
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.07.2019, 13:34. Grund: Nun erkennt man das Zitat

Kommentar

mopilar (25.07.2019), L.Figo69 (25.07.2019)

@ sexboy:
      Danke, mir ist erst nach der Berichtserstellung eingefallen, dass ich doch den Bericht von Andy-64 mit reinnehmen sollte, da ich mich ja großteils darauf beziehe, deshalb habe ich ihn mit Quellenangabe reinkopiert,
      weil ich leider auf'm Handy nachträglich nicht mehr zitieren kann ...

Aktuelles Problem:
      Jetzt hast du alle meine schönen Emojis im Bericht zerstört 😥
      Bei mir werden jetzt statt Emojis -in der Mobilversion auf'm Handy- nur mehr Rauten mit Fragezeichen drin angezeigt 🤔
      Bei meiner Erstellung bis zu deiner Änderung war noch alles in Butter 🙄
      Zuletzt geändert von Fuffi; 25.07.2019, 23:15.

Kommentar

Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
        weil ich leider auf'm Handy nachträglich nicht mehr zitieren kann ...
        Wäre selbst mit dem Handy gegangen, geht nur etwas Umständlicher. Hattest du die nicht vom Handy genommen sondern die von hier wäre alles bestens.
        Tja schlechten Tag erwischt

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Fuffi (26.07.2019)
        Lädt...
        X