Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Man findet über Cleo nichts weil sie angeblich das erste mal in Deutschland arbeitet.
Vorher war sie nur in Ungarn und Schweiz
Hier mal meine subjektive Meinung aufgrund der Erfahrung mit Cleo...
Lokation:
Drecksloch, sorry
Preis:
130460
Pro:
50+ Milf und sie macht optisch schon was her
Sie kann super Blasen, spuckt auch auf den Kolben
Große Titten, geiler Arsch, halb getrimmte Möse
Contra:
Kein ZK
Nur kurzes Lecken möglich
Sehr professionell (ging bei mir an die Tür als es läutete)
Angebotener "kein 0815 Sex" war leider 0815 Sex
Wenig Grip (hab selber 5cm und es war verdammt schwer ohne viel Kopf zu kommen)
Empfehlung:
20/30 Minuten mehr erst mal nicht
Für Männer mit dicken Kolben
Dominante Männer sind bei ihr wohl besser aufgehoben
Ich werde sie nicht mehr besuchen!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Fuffi (24.07.2019), xStylerx (24.07.2019), Beginner (24.07.2019)
Hier die kurze Zusammenfassung:
Location bei Dream Angels, Zimmer sauber, aber Dusche im Gang - naja, bin ja niemandem begegnet.
Cleo sieht im wesentlichen so aus, wie auf den Fotos im Inserat: praller Hintern, Riesenbusen und
weiche solariumgebräunte Haut, wenngleich die Fotos vielleicht schon zwei, drei Jährchen älter zu
sein scheinen. Cleo ist freundlich und spricht ausreichend deutsch.
Preise 70430, 130460. Hab mich für die halbe Stunde entschieden, was auch ausreichend war.
ZK wurde abgelehnt (obwohl im Inserat angeboten), gibt's erst ab ner Stunde - naja, ok.
Französisch war ok, hab ich aber schon deutlich besser bekommen.
Lecken bei ihr bitte nur oberhalb des Kitzlers. Sie greift einem schon mal an den Kopf und korrigiert die
Stellung, wenn die Zunge zu tief in Richtung Muschi rutscht. Naja - hab ich so auch noch nicht gehabt.
In der Doggy schön dagegen gehalten. Wenig Grip (siehe Bericht von soulfire) stimmt, war für mich aber
kein Problem. Danach noch Massage angeboten bekommen.
Fazit: Naja.
Sie ist korrekt, aber es ist nicht wirklich Stimmung aufgekommen. Kann auch an mir gelegen haben,
aber mehr wie 0815 war's nicht. Für mich jetzt keine Wiederholungsgefahr.
So. Das war mein erster Bericht. Hoffe, der ist aussagekräftig genug.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
einsteiger (06.12.2021), Beginner (08.06.2020), Mourial (28.02.2020)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar