Hi, wieder mal ein Bericht von mir. War bei der süßen Sandra, im original noch etwas schmaler und schlanker als die Fotos zeigen, und lange Beine, bei Erstbezug nehmen ich immer nur Quicki (15450). Ansonsten hat auch sie die Landshuterstrasse Tarife 100430 und 150460. Ich zog mich aus und sie bat mich hinzulegen. Sie gab nur ihr Oberteil ab und ich konnte mich mit ihren süßen kleinen Busen beschäftigten. Sie spielte etwas mit meinen Schwanz, dann holte sie ein Gummi raus, drüber gezogen und dann fordernden Gebläse. Während dessen hatte ich Gelegenheit ihren Po zu streicheln und den Weg ins Höschen zu suchen, das ich ihr Dann auch runter zog. Muschispielen war erlaubt, aber nicht den Finger einführen. Nach einer Zeit legte sie sich auf den Rücken und ich konnte sie in aller Pracht bewundern, etwas Flutschi aufgetragen und schon ging es in Missionarstellung los.Sie fühlte sich angenehm an. Bevor ich am Ende war brach ich kurz ab, wir wechselten die Stellung und ich drang im Doggy nochmal ein, jetzt kam mir die Muschi noch enger vor. Nach ein paar Stößen entladen ich mich in die Tüte. Sie liess mich komplett Auszucken Bis ich ihn selber rauszog. Kurzes saubermachen, anziehen fertig.
Fazit: Eine hübsche, fast Mädchenhafte Frau so wie ich es mag, es war nichts gekünstelt und sie hat es offensichtlich auch genossen. Einziger Nachteil: sie spricht so gut wie kein deutsch. Die Tarife zeigte sie mir auf einen Zettel. Besuche sicher wieder mal, dann vielleicht auch länger. Zum Vögeln braucht man ja nicht reden ;)
Fazit: Eine hübsche, fast Mädchenhafte Frau so wie ich es mag, es war nichts gekünstelt und sie hat es offensichtlich auch genossen. Einziger Nachteil: sie spricht so gut wie kein deutsch. Die Tarife zeigte sie mir auf einen Zettel. Besuche sicher wieder mal, dann vielleicht auch länger. Zum Vögeln braucht man ja nicht reden ;)
Kommentar